Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Man kann es nicht gut sehen. Ich denke Fresenius medical hat ein Doppel top. . So müsste der Kurs auf 78 steigen und dann bei 13 eine Widerstandsline bilden ( purus bei 11). Fällt auf 7 steigt auf 13 fällt auf 3 wäre der der Boden. Unvorstellbar. Jeder doppeltop verliert 150 bis 170% , dann muss es genau bis zu Mitte vom M 78 € steigen und verliert drastisch . Polnische Spannung sind groß. Eine große Krise wird kommen. Ende 2027 Nach Krise folgt der Krieg.
BREAKING NEWS: Deutschland legt Gesetz zur Beschleunigung der Wasserstoff-Entwicklung vor 🚨 🇩🇪⚡🧪📜⏱️ Die deutsche Regierung hat ein umfassendes Gesetz zur Beschleunigung der Wasserstoff-Entwicklung verabschiedet – ein potenzieller Wendepunkt für Europas Cleantech-Ambitionen. 🔍 Was beinhaltet es? 🟢 Wasserstoffprojekte erhalten den Status eines „überwiegenden öffentlichen Interesses“ – damit haben sie bis 2045 rechtliche Priorität. 🖥️ Standardmäßig digitale Verfahren – Schluss mit der Papierbürokratie. 🛠️ Elektrolyseure, Importterminals, H₂-Pipelines, LOHC, Ammoniakspalter – alles abgedeckt. ⏳ Strenge Genehmigungsfristen – maximal 7 bis 12 Monate. ⚖️ Rechtliches Schnellverfahren – Großprojekte gehen direkt an die obersten Gerichte. 🚧 Keine öffentlichen Anhörungen oder Verzögerungen mehr – Silent Files, optimierte Genehmigungen. 🧾 Vereinfachte Beschaffung – Verträge bündeln, Ausschreibungen beschleunigen, Annullierungen vermeiden. 🔁 Betrachten Sie es als ein „Ermächtigungsgesetz“ für die Wasserstoffwirtschaft. 💬 Endlich eine Regulierung, die der Dringlichkeit der industriellen Transformation gerecht wird. 📉 Weniger Bürokratie. 📈 Mehr Elektrolyseure. 🔋 Mehr Resilienz. 🧭 Mehr Souveränität. 👉 Die Hydrogen Europe Community begrüßt diesen mutigen Schritt – und lädt 🇪🇺 ein, diesem Beispiel zu folgen. https://www.linkedin.com/posts/chatzimarkakis_wasserstoff-wirtschaftsministerium-will-activity-7348281624255447040-fJeh
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |