Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 13:23 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Laber, laber, laber….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 12:30 Uhr
2

Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen
N
Nobody007, 16.07.2025 12:13 Uhr
0
Der letzte große Verfallstag war ja eher ruhig, fand ich.
N
Nobody007, 16.07.2025 12:11 Uhr
0
Glaube ich garnicht mal... Zumindest nicht hier. Aber natürlich kann ich das nicht genau einschätzen!?
C
CAP1, 16.07.2025 12:04 Uhr
0
Hm, am 18.7. ist dann kleiner Verfalltag, könnte wild werden
N
Nobody007, 16.07.2025 11:48 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Positive Ausblicke wären sehr heilsam, da stimmt ich absolut zu. Ich würde mich freuen!
Bebbi1971
Bebbi1971, 16.07.2025 10:48 Uhr
1
Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉
O
Otto0815, 16.07.2025 10:38 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Das wird never ever passieren. Wenn du dran glaubst gehe Long
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 10:33 Uhr
1

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.
C
CAP1, 16.07.2025 10:05 Uhr
0

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Da könnscht Recht hab
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 10:04 Uhr
1

Wie spät kommen morgen die Zahlen? Weiß das jemand?

Die Ergebnisse des zweiten Quartals 2025 von Hexagon Purus ASA werden am 17. Juli 2025 um 07:00 Uhr MEZ veröffentlicht.
P
PT1980, 16.07.2025 9:56 Uhr
0
Wie spät kommen morgen die Zahlen? Weiß das jemand?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 9:38 Uhr
2

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Otik, das ist völlig legal aber auch egal. Wir befinden uns in einem Aufwärtstrend der durch die aktuellen News noch untermauert wird. Zahlen nicht so dolle ist wahrscheinlich, Rücksetzer möglich.... ändert aber nichts daran, dass konsequent steigen wird
O
Otto0815, 16.07.2025 9:33 Uhr
0
Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.
Selfmade
Selfmade, 16.07.2025 1:33 Uhr
0
https://www.worthingtonenterprises.eu/markets/mobility/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen