Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:02 Uhr
0
https://industriemagazin.at/automotive/stellantis-verabschiedet-sich-vom-wasserstoff-und-verliert-an-boden/
Selfmade
Selfmade, 16.07.2025 15:59 Uhr
2
Na das klingt für mich doch schwer nach potentiellem Mehrumsatz für Purus: https://de.linkedin.com/posts/greentrax_thgquote-elektromobilit%C3%A4t-gr%C3%BCnerwasserstoff-activity-7351150457383280640-Ce2b
M
M7140, 16.07.2025 15:05 Uhr
0
24 NOK ist noch ein gaaaanz weiter Weg.
A
AktienNewsx, 16.07.2025 13:41 Uhr
0
Ich sehe schon die 2 Euro 😍, Hoffentlich die nächsten paar Jahre 😌
V
Vollkontakt, 16.07.2025 13:33 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Definiere Wachstum!
A
Andrew1968, 16.07.2025 13:30 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum ihr zwei streitet. Schade
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 13:23 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Laber, laber, laber….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 12:30 Uhr
2

Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen
N
Nobody007, 16.07.2025 12:13 Uhr
0
Der letzte große Verfallstag war ja eher ruhig, fand ich.
N
Nobody007, 16.07.2025 12:11 Uhr
0
Glaube ich garnicht mal... Zumindest nicht hier. Aber natürlich kann ich das nicht genau einschätzen!?
C
CAP1, 16.07.2025 12:04 Uhr
0
Hm, am 18.7. ist dann kleiner Verfalltag, könnte wild werden
N
Nobody007, 16.07.2025 11:48 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Positive Ausblicke wären sehr heilsam, da stimmt ich absolut zu. Ich würde mich freuen!
Bebbi1971
Bebbi1971, 16.07.2025 10:48 Uhr
1
Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉
O
Otto0815, 16.07.2025 10:38 Uhr
0

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.

Das wird never ever passieren. Wenn du dran glaubst gehe Long
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 10:33 Uhr
1

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Da wäre ich vorsichtig. Kommen da irgendwelche positiven Ansagen für gute bis sehr gute Aussichten, machen wir morgen 30-40% Plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen