Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
21.08.2025 23:54 Uhr
0
Hier im Forum bist du ein richtiger Star, meinst du zumindest. Persönlich angegriffen? Ich habe dich lediglich sehr höflich mit der Realität konfrontiert. Das ist nicht immer schön aber es wird dich einholen . Nimm dir was davon an, ich meine es gut mit dir!
DerschöneElmo,
21.08.2025 23:50 Uhr
0
Heute Abend gab es mal wieder ein kleines Würstel mit Senf...
DiMarco,
21.08.2025 23:36 Uhr
0
Der Vogel DonnieT hat mich persönlich angegriffen und das lasse ich nicht zu. Zum Glück befindet er sich in einem virtuellen Forum und genießt die Anonymität.
Als Calabrese würde ich es ansonsten nicht so dezent durchgehen lassen 🙄
Rossi98,
21.08.2025 23:26 Uhr
0
Nur für DonnieT und seinesgleichen. Ich bin hier nicht dabei und werde auch nicht mehr dabei sein. Nur für bestimmte Vögel, die anderweitig in anderen Foren herumschwirren und einen auf Größenwahn machen. Zahlen sprechen für sich. Alles andere ist nur noch Neid und BlaBlaBla 🙋♂️
Sorry, welch Frage, natürlich nicht, wer hier investiert hat Goldgräberstimmung aber nichts an der Börse verloren
Werbung
+48 % in Deutschland!
DiMarco,
21.08.2025 23:23 Uhr
0
Nur für DonnieT und seinesgleichen. Ich bin hier nicht dabei und werde auch nicht mehr dabei sein.
Nur für bestimmte Vögel, die anderweitig in anderen Foren herumschwirren und einen auf Größenwahn machen.
Zahlen sprechen für sich. Alles andere ist nur noch Neid und BlaBlaBla 🙋♂️
DiMarco,
21.08.2025 23:05 Uhr
0
Der Vogel DonnieT will mit mir per PN chatten. Das hatte ich unterbunden und ihn auf Igno gesetzt 🙋♂️
DiMarco,
21.08.2025 23:00 Uhr
0
Hast du jetzt mal gesehen, wo die Wasserstoff Werte gelandet sind 😉
Du kapierst garnichts
Eleonora2021,
21.08.2025 22:56 Uhr
1
Schreibe das bitte morgen noch mal, wenn Du wieder nüchtern bist. Versteht ja kein Mensch! Meine Güte!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |