Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DonBayer,
02.09.2025 14:57 Uhr
2
Kündigungswellen und Unsicherheit des eigenen Arbeitsplatzes, dass da keine 5 Sterne Bewertungen kommen ist wohl klar. Die entlassen Mitarbeiter werden sich nie positiv über Purus äußern.
G
1
1940,
02.09.2025 13:44 Uhr
0
https://www.kununu.com/de/hexagon-purus/kommentare
A
Andrew1968,
02.09.2025 13:29 Uhr
0
Katastrophen Aktie
C
CAP1,
02.09.2025 13:23 Uhr
0
Ich rechne mit einer baldigen schlechten Nachricht....
Schade schade....
Und weiter geht's....
C
V
Viper2610,
02.09.2025 11:44 Uhr
0
Das hier ist einfach nur zum Geld Verheizen. Bei mir fett minus
1
V
Vollkontakt,
02.09.2025 10:26 Uhr
0
Gleich kommen große Investoren, und kaufen wie die wahnsinnigen dieses Goldstück
GreenCash,
02.09.2025 9:53 Uhr
1
Nur ne persönliche Empfehlung:
Kommt zu Pure Hydrogen (bald Pure One).
Bei denen läuft es gut.
Aber bitte vorher selbst mit dem Unternehmen beschäftigen und selbst entscheiden, ob es ein gutes Investment für Euch ist.
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:21 Uhr
0
An sich neutral die Meldung... oder die versteckte Botschaft einer bevorstehenden Hiobsbotschaft....!?
DerschöneElmo,
02.09.2025 9:17 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-refueling-activity-7368523117566013444-9CIe?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE5JHbkB19nFeTLzrutM9iKULW41k5-o7tg
Selfmade,
02.09.2025 1:48 Uhr
0
Nicht direkt Purus betreffend, aber H2 in Deutschland und dessen staatliche (Import-)Förderung, was wichtig für den Hochlauf ist und somit dann auch direkt Purus betrifft, Stichworte vor allem Transport und Lagerung.
https://www.h2-view.com/story/germany-pushes-h2global-funding-towards-e3bn-under-2026-federal-budget/2131508.article/
DerschöneElmo,
01.09.2025 21:39 Uhr
0
Der Bursche ist völlig verstrahlt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |