Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Die inzwischen stärkste Partei im Land verbieten wollen, mach dich nicht so lächerlich wie SPD, Linke und Grüne Tiefflieger! Das wäre lediglich der Traum dieser sich im immer weiteren Niedergang befindlichen, kleinen links-grünen Minderheit hierzulande, welche ihren Linksfas chismus allen ernstes zur vermeintlichen Demokratie umdeklarieren wollen und bezeichnen, was aber für jeden mit einem nur Durchschnitts-IQ sehr leicht durchschaubar ist, verfängt deswegen eben auch nicht in der Breite der Bevölkerung. Linke wollten noch nie wahrhaben, dass man Mehrheiten braucht, welche linke Konsorten in Deutschland (und überall in der Welt) aber -selbst alle zusammen- niemals auch nur annähernd haben werden. Und da hilft es dann auch nicht, Millionen Steuergelder in schwachsinnige NGO´s zu stecken, Menschen für Anti-AfD-Demos zu bezahlen oder Richter, Lehrer und Medien im eigenen Sinne auf Linie zu bringen - das alles wird früher oder später eben vom Wähler durchschaut, zumal wenn dann auch noch die Missstände im Land in jedweder Hinsicht so abgrundtief sind, wie sie sind. Irgendwann ist eben Schluss mit Kasperstadl.
Die inzwischen stärkste Partei im Land verbieten wollen, mach dich nicht so lächerlich wie SPD, Linke und Grüne Tiefflieger! Das wäre lediglich der Traum dieser sich im immer weiteren Niedergang befindlichen, kleinen links-grünen Minderheit hierzulande, welche ihren Linksfas chismus allen ernstes zur vermeintlichen Demokratie umdeklarieren wollen und bezeichnen, was aber für jeden mit einem nur Durchschnitts-IQ sehr leicht durchschaubar ist, verfängt deswegen eben auch nicht in der Breite der Bevölkerung. Linke wollten noch nie wahrhaben, dass man Mehrheiten braucht, welche linke Konsorten in Deutschland (und überall in der Welt) aber -selbst alle zusammen- niemals auch nur annähernd haben werden. Und da hilft es dann auch nicht, Millionen Steuergelder in schwachsinnige NGO´s zu stecken, Menschen für Anti-AfD-Demos zu bezahlen oder Richter, Lehrer und Medien im eigenen Sinne auf Linie zu bringen - das alles wird früher oder später eben vom Wähler durchschaut, zumal wenn dann auch noch die Missstände im Land in jedweder Hinsicht so abgrundtief sind, wie sie sind. Irgendwann ist eben Schluss mit Kasperstadl.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Metaplanet Inc. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |