Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
G
Selfmade,
25.04.2024 14:27 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn die Aktie, in Erwartung der Q1-Zahlen Ende nächster Woche, vorher noch auf 7-8 NOK steigen würde.
C
Coroner123,
25.04.2024 14:21 Uhr
0
Dann wäre jetzt kaufen wohl angesagt, denn mehr non-Trend als Purus gibt's nicht. Halt, Solar noch.
Coroner123,
25.04.2024 14:19 Uhr
0
Sie lebt noch. Steht wohl unter Beobachtung. Wäre gut, wenn sie den Weg zu den 0,49 zurückfindet, Bruchkante altes ATL
Evergreen,
25.04.2024 14:16 Uhr
0
Trend-Aktien” haben längst ihren Höhepunkt erreicht, wenn wir sie kaufen, denn alle Erwartungen sind bereits in den Preis einer Aktie eingepreist . Donnie der Fisch hat keine Ahnung 😂
H
H.G,
25.04.2024 14:01 Uhr
0
Da sammelt wieder jemand geschmeidig 200k+ ein 👀
E
Evergreen,
25.04.2024 11:30 Uhr
0
Was war denn heute morgen los😂🤣
C
H.G,
25.04.2024 10:32 Uhr
0
Deren Anteile sind aber seit der Analysten Meldung komplett unverändert. Verfolge seit dem die Entwicklung. Ich ging davon aus, dass sie reduzieren würden. Ist aber (bisher) nicht eingetreten.
Cowen,
25.04.2024 10:28 Uhr
0
DNB Markets (ebenfalls unter den Top 20) gibt auf der Internetseite auch explizit an, dass sie auf norwegische Unternehmen spezialisiert sind und eine Dienstleistung "Shorting" ist.
C
Cowen,
25.04.2024 10:23 Uhr
4
Don't feed the troll!
1
1940,
25.04.2024 10:01 Uhr
4
Geld weg klingt surreal. Bei dieser Auftragslage, frisch eingesammeltem Kapital und Fertigstellung der Investitionen in Q2 scheint eine Insolvenzwahrscheinlichkeit, meiner Meinung nach sehr sehr gering zu sein. Aber man kann nie wissen was die großen da oben vorhaben. Jedoch würden sie sich meiner Meinung nach auch in das eigene Fleisch schneiden da viel vom Board auch Anteile in Aktien besitzen.
C
CAP1,
25.04.2024 9:58 Uhr
0
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/news/02/hirnschaeden-durch-corona/#:~:text=Eine%20neuere%20Studie%20aus%20Oxford,sch%C3%A4digt%2C%20sondern%20auch%20schrumpfen%20l%C3%A4sst.
C
CAP1,
25.04.2024 9:56 Uhr
0
Dir wird vlt noch schlecht werden hier, hoffe du hast starke Nerven...
C
CAP1,
25.04.2024 9:54 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Genau das meine ich, nur gepushe ohne die wachsenden Risiken aufgezeigt, nichts als schönreden.... Allein die Verschuldung ist hier viel zu hoch. Wer Erfahrung an der Börse hat weiß was kommen kann....
Higev,
25.04.2024 9:46 Uhr
0
Ist es wirklich Optimismus der hier gepostet wird oder ist es nicht vielmehr Zweckoptimismus. Der wäre aber dann lästig weil er den Verstand behindert oder krank wie Fusspilz. Woher habt ihr Zahlen wie z. B. Zinsbelastungen, Anlauf kosten der neuen Fabriken, usw. Einnahmesituation, was bleibt von Aufträgen hängen usw. Schreibt mal Quellen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |