Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 26.04.2024 20:06 Uhr
1
Ich nehme auch die 40% verteilt auf 2 Monate ;-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.04.2024 19:57 Uhr
1

Wäre ja mal ein kleiner Lichtblick wenn wir über 0,45€ bleiben würden :)

Wir haben auch langsam mal einen Tag mit 20, 30 oder 40% plus verdient!
R
Rena1984, 26.04.2024 19:09 Uhr
0
Wäre ja mal ein kleiner Lichtblick wenn wir über 0,45€ bleiben würden :)
R
Rena1984, 26.04.2024 19:09 Uhr
0
Morgens fällt der Kurs - gegen Nachmittag / meist auch wenn Oslo geschlossen hat - steigt der Kurs
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.04.2024 18:45 Uhr
0
Bravo!
Robski72
Robski72, 26.04.2024 17:40 Uhr
0
https://www.energie.de/et/news-detailansicht/nsctrl/detail/News/studie-zukuenftige-netznutzungskosten-fuer-wasserstoff-erheblich-geringer-als-fuer-strom
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 26.04.2024 16:51 Uhr
0
Es wird mächtig gewaltig!
Selfmade
Selfmade, 26.04.2024 16:43 Uhr
5

Dreht noch mal auf zum Feierabend! Das sind die, die Angst haben nächste Woche etwas zu verpassen!

Mich wundert, dass man hierzulande die Tragweite der gestrigen Meldung noch nicht so recht verstanden zu haben scheint. Mit dieser angekündigten Erstpräsentation des EV-Truck nächsten Monat ins Las Vegas werden wahrscheinlich auch die Amis dann einen größeren bzw. erstmals überhaupt einen Fokus auf HP haben - bisher findet in den USA noch kein nennenswerter Handel von HP statt. Ich bin mir sicher, das wird sich bald ändern!
E
Evergreen, 26.04.2024 16:36 Uhr
0
Der spread der jetzt bei lang e schwarz e anzieht,ist dann das Minus am Montag. Wie die letzten Tage.
E
Evergreen, 26.04.2024 16:29 Uhr
0
So schnell passiert nichts. Die Bodenbildung dauert noch. Hochwahrscheinlich kommt die 5 NOK noch einmal . günstig Kaufen, zwei Jahre liegen lassen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.04.2024 16:19 Uhr
0
Dreht noch mal auf zum Feierabend! Das sind die, die Angst haben nächste Woche etwas zu verpassen!
H
H.G, 26.04.2024 15:59 Uhr
0

Da waren 7 oder 8 Käufe hintereinander. Aber einer hat 1,2 Mio auf einen Schlag gekauft. Der wird sich Nachhinein freuen 😎

Schon abgefahren was hier teilweise für dicke Pakete über den Tresen gegangen sind die letzten Tage.
E
Evergreen, 26.04.2024 15:57 Uhr
2
Da waren 7 oder 8 Käufe hintereinander. Aber einer hat 1,2 Mio auf einen Schlag gekauft. Der wird sich Nachhinein freuen 😎
E
Evergreen, 26.04.2024 14:55 Uhr
6
Die Zeit von hexagon purus wird kommen 😎
Robski72
Robski72, 26.04.2024 14:19 Uhr
5
Viele betrachten die Entwicklung der Aktie zu kurzfristig. Es ist ratsam, in solche Unternehmen langfristig zu investieren, und zwar ausschließlich mit Kapital, das nicht sofort benötigt wird. Zudem sollte man Kursrückgänge als Gelegenheit zum Zukauf nutzen, sofern man von dem Unternehmen überzeugt ist. Mehr ist hier nicht zu sagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen