Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
H.G,
07.05.2024 10:12 Uhr
0
52-Wochen range 4,81 NOK und 24,85 NOK
H
Xerros,
07.05.2024 10:06 Uhr
0
ich liebäugle ja damit, schon wieder aufzustocken :D aber ich warte erstmal ab..
H
H.G,
07.05.2024 9:39 Uhr
0
Aus anderem Forum die Informationen zum TERN. Tatsächlich jetzt komplett ein Hexagon Purus Produkt mit einer ganzen Menge Patente. Da dachte man sich sicher, dass wenn man eh fast alles liefert, kann man auch direkt selbst herstellen. Ob hier wohl vom Markt eine Neubewertung folgt, da man jetzt quasi als vollständiger LKW Hersteller auftritt, mit etablierten Verträgen, Partnern und bewährten Einzelteilen? https://uspto.report/TM/98063618
Ich glaube, dass das hier ganz schöne Wellen schlägt. Dazu die megastarke Margenverbesserung. Mal schauen wie's weiter geht.
Robski72,
06.05.2024 22:57 Uhr
0
https://www.airliners.de/verkehrsministerium-unterstuetzt-h2fly-wasserstoff-bodentests-2025-geplant/74372
H
H.G,
06.05.2024 20:54 Uhr
0
Wohl eher 4000 Dollar, das ist ja auch schon ordentlich. Steuerersparnis + gesetzlicher Zwang zu Zero-Emission, Fertigung in der USA + Vorstellung des Trucks in Las Vegas. Da kommt diesen Monat ja richtig was zusammen. Wäre schön wenn die Amerikaner dann auch das Papier an einer heimischen Börse handeln könnten. Das wird ja bei Purus intern zu mindest im Gedankenspiel schon vorgekommen sein, oder? Abwegig ist es nicht.
G
C
Selfmade,
06.05.2024 20:32 Uhr
0
Es gibt bis zu 40.000 USD Steuergutschrift bei der Anschaffung eines TERN :o)
H
Selfmade,
06.05.2024 18:12 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-hexagon-purus-punktet-mit-starkem-wachstum-bei-ballard-power-plug-power-werden-zahlen-mit-spannung-erwartet/
Selfmade,
06.05.2024 17:23 Uhr
3
Ich würde zu dem Kurs auch nicht verkaufen - jeder Kurs unter 1 Euro ist hier doch selbst für die aktuell überall runtergeprügelten H2-Verhältnisse ein blanker Witz!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |