Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 22.05.2024 18:26 Uhr
1
keine schlechten News! Steigert wieder den Umsatz und man einen langfristigen Auftrag - da es eine Serienproduktion von Toyota ist. Mal schauen wie das Oslo morgen aufnimmt. @Elonora aber poste keinen Kurs vor 09:00 Uhr, der liegt eh immer daneben :P
R
Rena1984, 22.05.2024 18:22 Uhr
1
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits?trk=public_post_comment-text oder auch hier zu lesen.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:58 Uhr
0
Der Kurs zieht auch direkt an. 📈
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:54 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Die News kam vor 2 Minuten auf LinkedIn.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:54 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 16:22 Uhr
0

Wäre nicht das erste mal das es nach 16:00 Uhr hoch geht :-)

Jupp
R
Rena1984, 22.05.2024 16:15 Uhr
0

Zieht nochmal an....

Wäre nicht das erste mal das es nach 16:00 Uhr hoch geht :-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 16:10 Uhr
0
Zieht nochmal an....
R
Rena1984, 22.05.2024 13:48 Uhr
1

Die Welt ist schön...🥰🚀🚀🚀

In ein paar Monaten ist die Welt schön 🚀 :-)
Robski72
Robski72, 22.05.2024 12:54 Uhr
2
Man kann den Chart stündlich verfolgen und sich dabei abwechselnd ärgern oder freuen. Alternativ kann man sich entspannt zurücklehnen, der Firma die Arbeit überlassen und sich in 2 bis 3 Jahren über den Gewinn freuen ohne den Chart täglich zu kommentieren.
B
BaknBrd, 22.05.2024 12:36 Uhr
0
Leider fast schon wieder verpufft…
G
Gast-759863600, 22.05.2024 12:18 Uhr
1
2025 positives EBITDA und 2027 positives EBIT. Dann geht’s erst richtig ab.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 12:17 Uhr
1
Die Zahlen die ihr hier präsentiert sind doch reines Kaffeesatz gelese. Ich gehe mit, wenn es heißt, dass es nächstes Jahr Long geht. Von 1 bis 10 Euro ist meiner Meinung nach aber alles möglich, wobei 10 Euro sehr hoch gestochen erscheint.
R
Rena1984, 22.05.2024 11:46 Uhr
0
Eine schnelle grobe Antwort. Man könnte es noch ausführlicher machen aber hoffe das reicht fürs erste :)
U
UniformHenne, 22.05.2024 11:34 Uhr
0
Super Antwort, danke dir. Mit so einer Nachricht kann man doch was anfangen. :)
R
Rena1984, 22.05.2024 11:33 Uhr
1

@Rena1984: nähere Zukunft meine ich so ca. in einem Jahr. danke dir ;)

Das Unternehmen hat sich im Jan. Kapital geholt und der Kurs wurde wie viele „Green“ Aktien abgestraft wie z.B. PlugPower und Solar Aktien. Das Unternehmen hat aber auch viel investiert, z.B. auch ein neues Werk in Deutschland. Sie arbeiten mit bekannten großen Partnern zusammen und haben am Montag ihren Truck „Tern“ in Las Vegas vorgestellt. Man rechnet 2025 mit einer Gewinnschwelle. Ich persönlich halte einen Kurs von ca.1,5€ nächstes Jahr für realistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen