Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
Eleonora2021,
04.06.2024 18:15 Uhr
0
Die Krone ist heute auch voll in den Keller gerauscht. Hat uns 1% gekostet…
G
Gast-759863600,
04.06.2024 17:35 Uhr
0
Gerade geht’s schon wieder ab. 😅
H
Rena1984,
04.06.2024 16:27 Uhr
1
Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.
Eleonora2021,
04.06.2024 16:09 Uhr
0
Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!
A
Alpenmann,
04.06.2024 14:42 Uhr
0
Eine Idee, wer dafür die Tanks liefert?🤔
https://www.elektroauto-news.net/news/toyota-tests-wasserstoff-hilux
1
1940,
04.06.2024 11:49 Uhr
0
Hält sich sehr gut, obwohl der Gesamtmarkt seit Tagen schwach ist. Bin sehr zufrieden. Positives Signal. 💪
G
Gast-759863600,
04.06.2024 11:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-renewableenergy-energytransition-activity-7203655468110524416-PUbp?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
R
Gast-759863600,
04.06.2024 10:39 Uhr
0
Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.
R
Rena1984,
04.06.2024 10:34 Uhr
0
Und was sagt dein Bauch für heute noch voraus?
R
G
Gast-759863600,
04.06.2024 9:09 Uhr
2
Ich wette die aktuellen Abverkäufe werden sehr schnell wieder aufgekauft. Jeder der sich dann wieder einkaufen muss, läuft dem Kurs hinterher. 🏃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,72 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +4,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,76 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | Alle Diskussionen |