Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 18:15 Uhr
0
Die Krone ist heute auch voll in den Keller gerauscht. Hat uns 1% gekostet…
G
Gast-759863600, 04.06.2024 17:35 Uhr
0
Gerade geht’s schon wieder ab. 😅
H
H.G, 04.06.2024 16:31 Uhr
1

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.

Wahnsinn, ja! Höherer Schlusskurs als gestern und das bei dem Geschlachte heute im Markt
R
Rena1984, 04.06.2024 16:27 Uhr
1

Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 16:09 Uhr
0
Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!
A
Alpenmann, 04.06.2024 14:42 Uhr
0
Eine Idee, wer dafür die Tanks liefert?🤔 https://www.elektroauto-news.net/news/toyota-tests-wasserstoff-hilux
1
1940, 04.06.2024 11:49 Uhr
0
Hält sich sehr gut, obwohl der Gesamtmarkt seit Tagen schwach ist. Bin sehr zufrieden. Positives Signal. 💪
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-renewableenergy-energytransition-activity-7203655468110524416-PUbp?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:18 Uhr
0

Im Sog von NEL wie es scheint...

Viele norwegischen Werte sind gerade rot.
R
Rena1984, 04.06.2024 11:01 Uhr
0

Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.

Ich nehme heute alles über 8,99 NOK 😄
H
H.G, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Im Sog von NEL wie es scheint...
G
Gast-759863600, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.
R
Rena1984, 04.06.2024 10:34 Uhr
0

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.

Und was sagt dein Bauch für heute noch voraus?
R
Rena1984, 04.06.2024 9:12 Uhr
1

Nein, das kann man sich echt sparen!

Das ist Tradition! :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 9:11 Uhr
0

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄

Nein, das kann man sich echt sparen!
G
Gast-759863600, 04.06.2024 9:09 Uhr
2
Ich wette die aktuellen Abverkäufe werden sehr schnell wieder aufgekauft. Jeder der sich dann wieder einkaufen muss, läuft dem Kurs hinterher. 🏃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,02 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen