Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 11:14 Uhr
0
Mal gleich das Orderbuch beobachten... tsss...
G
Gast-759863600, 05.06.2024 11:09 Uhr
0
Gerade ja. 🤣
R
Rena1984, 05.06.2024 11:09 Uhr
0

Schon geht die Reise weiter. 📈

Aber in die falsche Richtung
G
Gast-759863600, 05.06.2024 10:54 Uhr
0
Schon geht die Reise weiter. 📈
H
Hoax123, 05.06.2024 10:45 Uhr
0

Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn. Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-) Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w. Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.

sehe hier auch kein Grund zu verkaufen. Ist für mich aber hier auch kein Trade, sondern ein Invest. Bei Trades schaue ich auf den Kurs nach Support und Widerstand und da würde ich wohl tatsächlich schon Teilverkäufe durchführen. Bei einem Invest ist mir der aktuelle Kurs relativ egal. Da wird nur verkauft, wenn sich fundamental etwas ändert oder ich kein Vertrauen mehr ins Management habe. Das ist beides nicht der Fall ;)
R
Rena1984, 05.06.2024 10:25 Uhr
0

Nenne doch mal einen Grund, warum man hier verkaufen sollte.

Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn. Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-) Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w. Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 10:09 Uhr
0

Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..

Nenne doch mal einen Grund, warum man hier verkaufen sollte.
R
Rena1984, 05.06.2024 9:58 Uhr
1
Hexagon Com hat aber mal ne Rakete gestartet. Von Ende April/Anfang Mai von 16,50 NOK auf gerade 32,40 NOK. Fast 100 % in 4 Wochen krass!
R
Rena1984, 05.06.2024 9:56 Uhr
0

Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..

Da hast du Recht. Bin auch gespannt wie der Kurs / der Markt morgen nach der EZB reagiert.
Xerros
Xerros, 05.06.2024 9:49 Uhr
0
Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..
C
Coroner123, 05.06.2024 9:46 Uhr
0
9,86 Nok wäre die 200-Tage-Linie. Da wollen wir drüber
R
Rena1984, 05.06.2024 9:37 Uhr
0

Blöde ist, dass das Orderbuch immer 15 min zeitverzögert ist. Habt ihr andere Möglichkeiten?

Leider nein. Ruhiger Start . - 1,71 % in Oslo, mal schauen was nach 10:00/11 Uhr passiert. Da ist es ja schon öfters steil nach oben gegangen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 9:18 Uhr
0
Blöde ist, dass das Orderbuch immer 15 min zeitverzögert ist. Habt ihr andere Möglichkeiten?
R
Rena1984, 05.06.2024 9:02 Uhr
0

Heute hat's genau gepasst!

und das ist selten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 9:01 Uhr
0

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Heute hat's genau gepasst!
H
Hoax123, 05.06.2024 8:47 Uhr
0
bisher bin ich doch recht positiv überrascht. Der größere Rücksetzer ist bisher ausgeblieben. Hab eigentlich noch damit gerechnet. Aktie ist ja sehr gut gelaufen die letzten Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -1,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen