Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Selfmade
Selfmade, 06.07.2024 17:49 Uhr
1

Bin investiert und freue mich natürlich, wenns so is.. aber kannst auch begründen warum? Auftragslage die noch! Nicht abgearbeitet wurde schön und gut aber gibts was handfestes was i verpasst habe?

Die Antwort auf deine Frage ist einfach: H2 wird zweifelsfrei die Zukunft gehören und die Speicherung/der Transport dessen wird einer der lukrativsten Märkte. Als "First Mover" in diesem Segment ist HP nun weltweit bestens aufgestellt und das BEV-Geschäft kommt hier auch noch als Kirsche obendrauf.
M
Michael20000, 06.07.2024 17:02 Uhr
0

Und liebe Freund*innen, erkennt ihr den Aufwärtstrend? Purus der Senkrechtstarter wird es sehr bald heißen, liebe Mitaktionärinnen Aktionäre und alle die, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe!

Bin investiert und freue mich natürlich, wenns so is.. aber kannst auch begründen warum? Auftragslage die noch! Nicht abgearbeitet wurde schön und gut aber gibts was handfestes was i verpasst habe?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.07.2024 15:09 Uhr
0
Und liebe Freund*innen, erkennt ihr den Aufwärtstrend? Purus der Senkrechtstarter wird es sehr bald heißen, liebe Mitaktionärinnen Aktionäre und alle die, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe!
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.07.2024 10:29 Uhr
0

Kauft northern Data und nicht immer den gerade Ausblick. Das Unternehmen ist 1,8 Milliarden Wert. Dieses Unternehmen wird sein cloud- computing Geschäft, genannt Tailga in den USA für 16 Milliarden an die Börse bringen.

Du willst mir also nach diesem Post weismachen, dass Du nicht investiert bist, oder warst?
C
CAP1, 06.07.2024 5:17 Uhr
0

Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...

Hm, die haben aber die wenigsten.... Überlege zu verkaufen und evtl günstiger wieder einzusteigen. Oder mir ein anderes Invest zu suchen
C
CAP1, 06.07.2024 5:14 Uhr
0

Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).

Sind halt auch nur Versprechungen 🤷🏻‍♀️
C
Coroner123, 06.07.2024 0:58 Uhr
1
Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).
Robski72
Robski72, 05.07.2024 17:49 Uhr
0
Selbst der unzuverlässigste Wahrsager wird irgendwann einmal richtig liegen, auch wenn er zuvor 1000 Mal falsch lag.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.07.2024 17:07 Uhr
1
Ruhig bleiben liebe Freund*innen!!
Xerros
Xerros, 05.07.2024 16:54 Uhr
0

Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.

Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...
E
Evergreen, 05.07.2024 16:34 Uhr
0
Und Eleonora wieviel mal hast Du mir geschrieben, das ich Recht habe. Und dieses Mal habe ich auch wieder Recht. Aber danach gibt es keine Prognosen mehr
E
Evergreen, 05.07.2024 16:32 Uhr
0
Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.
E
Evergreen, 05.07.2024 16:20 Uhr
0
SDu träumst von mir.
E
Evergreen, 05.07.2024 16:20 Uhr
0

Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!

Bin mit 40 pro Mille in defi investiert. Ich habe auch über Westbridge renewable geschrieben. Meinst Du ich bin dort investiert 💁
E
Evergreen, 05.07.2024 16:15 Uhr
0

Das ist immer Ansichtssache. Wenn Evergreen Northern Data kauft, weil er unbedingt 20% minus machen wollte, war es für ihn der perfekte Einstieg! Das hat dann auch nichts mit Glück zu tun. Der hat es einfach drauf!

❤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen