Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
Coroner123,
10.07.2024 23:41 Uhr
0
NOK leider wieder am abtauchen, sie schafft es einfach nicht.
R
Rena1984,
10.07.2024 20:07 Uhr
1
Bin gespannt ob du recht hast :) hätte nichts gegen 1,00€. Nächste Woche Donnerstag, wissen wir mehr. Finde es aber gut, dass der Kurs seine 0,70€ hält
C
Coroner123,
10.07.2024 20:05 Uhr
0
Da fliegt alles durcheinander. Grob gesagt hätten wir Ende 2024 bei Kurs 1.5€ ein KUV von 1, Ende 2025 bei 3€ ebenso.
SuperLongholdn,
10.07.2024 18:19 Uhr
1
Normalerweise müsste das Ding hier bei 4-5€ stehen, damit wir einen KGV von 1 erreichen 🤔💰💰💰👍🤞🤞
S
SuperLongholdn,
10.07.2024 18:17 Uhr
0
Das KGV ist echt cool... Die machen im Quartal 400 mios und die marketcap ist nur 200 mios... KGV von -4🤣👍💰💰🤞🤞🤞
Eleonora2021,
10.07.2024 17:21 Uhr
1
Man spürt am Kurs, dass der 18. Juli näher rückt…. Danach knacken wir den 1€ !!!
C
Coroner123,
10.07.2024 15:31 Uhr
0
Ist krass was abgeht. Meine Firma (fast 20 Jahre dabei) küsst mir den Hintern und hat mir Dinge ermöglicht, von denen ich vor Corona nicht zu träumen wagte.
Robski72,
10.07.2024 15:18 Uhr
1
Das könnte tatsächlich der Fall sein. Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, Fachkräfte zu finden, und können daher keine neuen Aufträge annehmen. Unsere Firma steht vor einem ähnlichen Problem. Auch wir finden keine geeigneten Mitarbeiter, nicht einmal Lagerarbeiter, die länger als einen Monat bleiben möchten.
C
Coroner123,
10.07.2024 14:51 Uhr
1
Hast Recht, abwarte. Außerdem waren nur %-ual wenige Aufträge nötig, um auf die Umsatz-Erwartung zu kommen.
H
Hallozsm,
10.07.2024 14:43 Uhr
1
Haben die denn überhaupt noch mehr Kapazitäten um neue Aufträge anzunehmen? Wenn sie einfach immer weiter Aufträge annehmen und können dann nicht termingerecht liefern, bringt es ihnen doch Nix neue Aufträge anzunehmen? Dann müssten sie nur ggf. Eine Vertragsstrafe zahlen… Zur Auftragslage werden sie sicherlich bei der Präsentation der Quartalszahlen was sagen…
C
Coroner123,
10.07.2024 14:18 Uhr
0
Ist die Sorge um vermeintliche nicht-Eingänge von Aufträgen gerechtfertigt? Wurde das immer einzeln vermeldet oder auch mal gesammelt im ER?
Xerros,
10.07.2024 14:08 Uhr
1
Als gutes Zeichen werte ich mal, dass man Bewerbertage und generell immer offene Stellenbeschreibungen hat. Neu einstellen tut man nicht, wenn es nicht genug zutun gibt ;-)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |