Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Xerros
Xerros, 01.10.2024 10:26 Uhr
0

Hmmm naja nur, wenn du den Kanal erst ab Ende Mai starten lässt. Ich halte mich eher an den Aufwärtstrend von Anfang Mai. Der wurde letzten Donnerstag auch wie im Bilderbuch nochmal getestet, bevor die Ralley los ging. Ich sehe aber eher weniger den Durchbruch des Aufwärtskanals nach oben. Mehr den Widerstand von Mitte Oktober, Mitte November und Anfang Januar zwischen 1,02 und 1,07 Euro. Daher meine Vermutung, dass wir nach diesem starken Zuwachs in kurzer Zeit nochmal kurz konsolidieren, ehe wir den Widerstand angehen. Zumal danach kurz/mittelfristigen Potential für weitere 40-50% bestehen.

Ergänzend dazu, sind wir jetzt auch im stark überkauften Bereich und im Hinblick auf den Gesamtmarkt, geht die Schere zwischen Smart & Dump-Money sehr weit auseinander. Smart Money hat die letzten Tage massiv Gewinne realisiert, während Dump Money der Gier verfällt. Der Oktober könnte also spannend werden. Würde für mich auch ins Bild passen. Dass HP hier dann nochmal einer Korrektur des Gesamtmarkts zum "Opfer" fällt. Würde mittelfristig aus meiner Sicht dem ganzen aber kein Abbruch tun. Die Earnings wären terminlich dann perfekt gelegen um wieder Vollgas zu geben :)
Xerros
Xerros, 01.10.2024 10:22 Uhr
0

Nur, dass in der Vergangenheit nicht der Trendkanal nach oben durchbrochen wurde. 😊

Hmmm naja nur, wenn du den Kanal erst ab Ende Mai starten lässt. Ich halte mich eher an den Aufwärtstrend von Anfang Mai. Der wurde letzten Donnerstag auch wie im Bilderbuch nochmal getestet, bevor die Ralley los ging. Ich sehe aber eher weniger den Durchbruch des Aufwärtskanals nach oben. Mehr den Widerstand von Mitte Oktober, Mitte November und Anfang Januar zwischen 1,02 und 1,07 Euro. Daher meine Vermutung, dass wir nach diesem starken Zuwachs in kurzer Zeit nochmal kurz konsolidieren, ehe wir den Widerstand angehen. Zumal danach kurz/mittelfristigen Potential für weitere 40-50% bestehen.
P
Pippen33, 01.10.2024 10:19 Uhr
0
Stimme Hoax und Xerros zu. Hat jemand eine Info zur Kapitalerhöhung im Q3 - oder habe ich etwas verpasst? Sollte noch eine KE geplant sein, könnte ich mir auch vorstellen das vorher noch ein wenig der Kurs frisiert wurde/wird. Soll mir egal sein, sollte es nochmal einen kleine DIP geben kann man ja nochmal nachlegen ;-)
Xerros
Xerros, 01.10.2024 10:18 Uhr
0

-10% wären doch auch ok. Solange wir hier immer schön höhere Tiefs sehen passt doch alles. Und sieht im Chart ja ganz gut aus

Absolut, also ich gehe auch nicht davon aus, dass wir die 0,90 nochmal nach unten brechen. Wenn nur sehr kurzfristig. Also 0,91€ wäre mein aktuelles Traum-Nachkaufsziel.
H
Hoax123, 01.10.2024 10:13 Uhr
0

Würde ich nicht sagen, auch aus der Vergangenheit der Aktie nicht. Da wurde durchaus auch oft keine Spitze sondern eher ein Plateau auf relativem hohem Kurs errichtet um dann nochmal -10% zu machen. Ich neige auch diesmal eher zu dieser Variante, bevor es dann in den nächsten Monaten Kurs auf 2 EUR nimmt. Dir würde ich aber bereits vorläufig gratulieren, bei der Summe die du hier investiert bist =)

-10% wären doch auch ok. Solange wir hier immer schön höhere Tiefs sehen passt doch alles. Und sieht im Chart ja ganz gut aus
G
Gast-759863600, 01.10.2024 10:08 Uhr
0

Würde ich nicht sagen, auch aus der Vergangenheit der Aktie nicht. Da wurde durchaus auch oft keine Spitze sondern eher ein Plateau auf relativem hohem Kurs errichtet um dann nochmal -10% zu machen. Ich neige auch diesmal eher zu dieser Variante, bevor es dann in den nächsten Monaten Kurs auf 2 EUR nimmt. Dir würde ich aber bereits vorläufig gratulieren, bei der Summe die du hier investiert bist =)

Nur, dass in der Vergangenheit nicht der Trendkanal nach oben durchbrochen wurde. 😊
Xerros
Xerros, 01.10.2024 10:04 Uhr
0

Der große Abverkauf wird ausbleiben. Wäre ansonsten schon längst passiert…

Würde ich nicht sagen, auch aus der Vergangenheit der Aktie nicht. Da wurde durchaus auch oft keine Spitze sondern eher ein Plateau auf relativem hohem Kurs errichtet um dann nochmal -10% zu machen. Ich neige auch diesmal eher zu dieser Variante, bevor es dann in den nächsten Monaten Kurs auf 2 EUR nimmt. Dir würde ich aber bereits vorläufig gratulieren, bei der Summe die du hier investiert bist =)
K
Katsche76, 01.10.2024 9:38 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht. Verdient hätte es die Aktie sowieso und wir natürlich auch! Leider war ich letzte Woche nicht mutig genug zum Nachkauf! Einmal bei einer Kursrakete am Start sein! :-)
G
Gast-759863600, 01.10.2024 9:34 Uhr
0
Der große Abverkauf wird ausbleiben. Wäre ansonsten schon längst passiert…
H
Hoax123, 01.10.2024 9:23 Uhr
0

Wenn der 1 Euro hält kann man davon ausgehen, dass dies Reise Geschwindigkeit aufnimmt.

wäre schön. Damit habe ich grade auch meinen wöchentlichen Käufe gestoppt. Liefen von Februar bis letzte Woche und habe nun mehr als genug ;)
G
Gast-759863600, 01.10.2024 9:20 Uhr
1
Wenn der 1 Euro hält kann man davon ausgehen, dass dies Reise Geschwindigkeit aufnimmt.
S
Schneidy, 01.10.2024 9:17 Uhr
0
Jo da isser ... Freu mich auch gerade
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 9:02 Uhr
1
Da isser!!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🍾
K
Katsche76, 01.10.2024 8:56 Uhr
0
Das ist doch verrückt, 0,002 €, wo bleibt der kleine Schubser?`
K
Katsche76, 01.10.2024 8:55 Uhr
1

So langsam “verdiene” ich aber Hexagon Purus Merchandise. Ich finde die sollten mich für sich Werbung machen lassen - bezahlt versteht sich. 😂

Absolut, meine Stimme haste!
Xerros
Xerros, 01.10.2024 8:24 Uhr
0

Ich glaube, dass heute noch mal mindestens 5-10 % gemacht werden. Eigentlich wurde der Trendkanal gestern nach oben durchbrochen.

Spätestens bei 1,05/1,06 wird nochmal ein großer Widerstand halten, davon gehe ich aus. Zuletzt hatten wir aber immer schon ein paar Cent davor Umkehr gemacht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen