Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 02.10.2024 5:43 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408

Das Update ist vom 27.09....
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 23:49 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Hexagon_Purus_Upgrade-17606408
1
1940, 01.10.2024 20:07 Uhr
3
Meine Position ist erst voll wenn das Ding bei mindesten 10€ steht. 😁
H
Hoax123, 01.10.2024 19:18 Uhr
0

Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)

Gute plan. Meine Position ist voll und würde erst wieder deutlich tiefer kaufen.
C
Cowen, 01.10.2024 15:10 Uhr
0

Glaube, dass das immer noch Schrott ist, weil sich keiner der Analysten so positioniert hat. Gib mir die Quelle und nicht nur Vermutungen, basierend auf einer schlechten NeoBroker Software.

Brauchen wir nicht wieder einzusteigen kohlmeyse. Wollte nur sagen: 'Zumindest keiner, der du glaubst.' 😘
Xerros
Xerros, 01.10.2024 14:54 Uhr
0
Versteht mich nicht falsch, gewohnt stark von HP seit Monaten aber der Kurs scheint nun zu stagnieren und zumindest in Deutschland kommt der Feiertag. Ich glaub es wird bis Ende der Woche noch ein letztes Mal abverkauft bevor wir den großen Widerstand zwischen 1,02 und 1,06 brechen und dann hoffentlich noch größerere Schritte machen :) entweder ich kauf bei 0,91 oder bei 1,10 nach :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 14:06 Uhr
1

Wiederhole mich ja ungerne, aber… Trendkanal Durchbruch.

Irgendwie mag ich Trendkanal Durchbrüche...
G
Gast-759863600, 01.10.2024 13:57 Uhr
2

Erstaunlich dass wir nach dem Anstieg noch keinen Rücksetzer erleben. Es bleibt spannend!

Wiederhole mich ja ungerne, aber… Trendkanal Durchbruch.
G
Gast-759863600, 01.10.2024 13:50 Uhr
0

Wir hatten vor kurzem (Mitte September) einen Austausch über die Analysteneinschätzung auf Scalable bzw. Facset, die in den nächsten 18 Monaten HP bei 3 Euro sahen. Die Einschätzung hielst du für falsch. Darauf habe ich mich bezogen.

Glaube, dass das immer noch Schrott ist, weil sich keiner der Analysten so positioniert hat. Gib mir die Quelle und nicht nur Vermutungen, basierend auf einer schlechten NeoBroker Software.
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.10.2024 13:45 Uhr
1
Erstaunlich dass wir nach dem Anstieg noch keinen Rücksetzer erleben. Es bleibt spannend!
C
Cowen, 01.10.2024 13:44 Uhr
0

Verstehe ich nicht? Ich finde, dass die aktuellen Einschätzungen sogar noch sehr sehr verhalten sind und dem Wert bei weitem nicht gerecht werden.

Wir hatten vor kurzem (Mitte September) einen Austausch über die Analysteneinschätzung auf Scalable bzw. Facset, die in den nächsten 18 Monaten HP bei 3 Euro sahen. Die Einschätzung hielst du für falsch. Darauf habe ich mich bezogen.
G
Gast-759863600, 01.10.2024 12:27 Uhr
1

Zumindest keine, der du geglaubt hast 😉

Verstehe ich nicht? Ich finde, dass die aktuellen Einschätzungen sogar noch sehr sehr verhalten sind und dem Wert bei weitem nicht gerecht werden.
C
Cowen, 01.10.2024 12:25 Uhr
0

Du lässt außer acht, dass vorher keine Analysten Anpassung nach oben stattgefunden hat. Man muss die Situation neu bewerten.

Zumindest keine, der du geglaubt hast 😉
D
Dergamlergeldistmacht, 01.10.2024 11:22 Uhr
0
Die Winter Rallye kann Beginn
D
Dergamlergeldistmacht, 01.10.2024 11:21 Uhr
1
Leute der Weg ist frei die ein Euro Marke ist überschritten und jz werden auch die Fonds endlich dabei sein bedeutet mehr Kohle für Papa und alle die dabei sind Bin der Meinung das wir dieses Jahr noch die 1,50€ bist 2 Euro schaffen
Xerros
Xerros, 01.10.2024 11:03 Uhr
0

Du lässt außer acht, dass vorher keine Analysten Anpassung nach oben stattgefunden hat. Man muss die Situation neu bewerten.

Absolut, da bin ich auch deiner Meinung, dass es so kommen wird, ich gehe nur noch von einem kleinen "Schlenker" davor aus :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
9 Battalion +9,73 %
10 Stellantis -2,25 %
Alle Diskussionen