Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
H
Hoax123,
02.10.2024 11:04 Uhr
0
Verständlich. Bin wie gesagt hier schon recht lange dabei und habe hier schon einiges erlebt. Meine hauptposition bleibt ja auch. Aber beide zusammen wäre mir die Gewichtung zu groß und daher wurde die verkauft.
b
Katsche76,
02.10.2024 11:02 Uhr
1
ich bin ähnlich aufgestellt, aber werde einen Teufel tun und verkaufen, da ich überzeugt bin, dass die Reise gerade erst begonnen hat!
H
Hoax123,
02.10.2024 10:58 Uhr
1
auch das ist richtig. Wollte nur sagen, dass ich davon ausging das es wieder etwas fällt. Darum auch die Trading Position verkauft. Die Long Position bleibt und wird ggf. vom Gewinn der anderen Position aufgestockt. Je nachdem, wie weit es fällt. Aber das wir hier alle Kurse mit einer 2,3 oder 4 vorne sehen wollen ist doch klar und wird auch immer wahrscheinlicher. Intraday oder selbst Wochenbasis interessiert mich aber hier auch nicht wirklich für die Long Position
H
Hoax123,
02.10.2024 10:55 Uhr
0
das stimmt. Hatte bis heute zwei Position. Die Langfristige ist seit Ende 2021 im Depot. Da wurde aber auch immer mal verkauft und wieder neu gekauft. Ging zweimal sehr gut und beim dritten mal dann nicht ;) In Summe passt es aber und zum Glück hatte ich dann einen großen Teil verkauft den ich im Tief wieder aufgefüllt habe. Dazu kam dieses Jahr zwei Trading Positionen hier und bei der Mutter.
G
Gast-759863600,
02.10.2024 10:50 Uhr
0
Wieso redet überhaupt noch wer mit dem **** CAP1? Der wird den Wert selbst dann noch schlecht reden, wenn er bei 10 Euro angekommen ist…
Gast-759863600,
02.10.2024 10:48 Uhr
0
Ja gut, dann war der „Trade“ ja eher „longterm“. Glückwunsch. Bei den Kursbewegungen dachte ich, dass du dich hier im Daytrading mitbewegst.
C
CAP1,
02.10.2024 10:48 Uhr
0
Ja so dachte ich auch heute früh, bin aber wie immer skeptisch, da natürlich auch solche Ereignisse wie aktuell im nahen Osten für Shortis interessant sind.... Oder einfach Panik vieler Anleger 🤷🏻♀️
C
CAP1,
02.10.2024 10:45 Uhr
0
Ja so schnell geht's
Hoax123,
02.10.2024 10:40 Uhr
1
die Tradingposition hatte ich bei 0,71 gekauft und bei 1,03 verkauft. Finde schon das sich das gelohnt hat für 2 Monate
Mettwurst,
02.10.2024 10:39 Uhr
0
Ich sehe solche Player wie Lufthansa, Ölkonzerne und Urlaubsanbieter mehr unter Druck. Und ironischerweise ist es so, das solche Krisen es verdeutlichen, das wir unabhängig von Öl sein müssen und Wasserstoff ist ein Teil davon. Also können wir profitieren. 🫣
Gast-759863600,
02.10.2024 10:38 Uhr
0
Ich kann mir schwer vorstellen, dass du bei dem Spread und den minimalen Unterschieden über die Summe der Trades außerordentlich profitabel unterwegs bist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,27 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |