Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:26 Uhr
0

Naja aber du hast dich über paperhands und auch mich "aufgeregt" die bei über 1 verkauft haben. Rückblickend war das wohl erstmal die richtige Entscheidung. Und die 0,72 sind gar kein schlechter tipp. Hexagon übertreibt ja gerne in beide Richtungen

Hoax1213, was ist denn das bitte für ein Schwachsinn? Als hättest du gewusst wie hier die News eingetrudelt kommen. 🤣 Tust ja fast so als hättest du einen richtigen Riecher bewiesen… lächerlich.
H
Hoax123, 04.10.2024 9:26 Uhr
1

Wieder einer der Propheten. Nie was von dir gelesen, aber jetzt Unsinn posten.

Naja aber du hast dich über paperhands und auch mich "aufgeregt" die bei über 1 verkauft haben. Rückblickend war das wohl erstmal die richtige Entscheidung. Und die 0,72 sind gar kein schlechter tipp. Hexagon übertreibt ja gerne in beide Richtungen
Xerros
Xerros, 04.10.2024 9:25 Uhr
0

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.

Ja meine ich aber mit etwas Optimismus hatte man mit Ende Q1/25 bereits damit gerechnet. Wie dem auch sei 2025, jetzt 2026..?
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.10.2024 9:24 Uhr
0
Das beruhigt sich wieder. Blöde ist nur dass ich nichts machen kann. Sitze im Auto auf dem Weg nach Groningen…. Ihr rockt das schon!
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:24 Uhr
1

Luft bis € 0,72

Wieder einer der Propheten. Nie was von dir gelesen, aber jetzt Unsinn posten.
R
Robin1001, 04.10.2024 9:24 Uhr
0
Luft bis € 0,72
H
H.G, 04.10.2024 9:23 Uhr
0

Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.

Richtig! Und der Markt sagt gerade, dass dieser Bruchteil 1/4 ist. Muss ja nicht stimmen. Steckt man nicht drin
L
Lüning2, 04.10.2024 9:23 Uhr
0
In welcher Batteriefabrik sollten die Batterien für Daimler Trucks hergestellt werden?
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:23 Uhr
0

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.

Da merkt man schon wieder wie informiert die Leute sind…
C
Cowen, 04.10.2024 9:22 Uhr
1

Aber war pos Ebitda nicht Q1/25 das Ziel?, jetzt 2026?

Nein, für 2025 als Geschäftsjahr.
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:19 Uhr
0

Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.

Der Teil der Geschichte war doch sowieso nur ein Bruchteil vom Ganzen.
H
H.G, 04.10.2024 9:17 Uhr
2

Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄

Das hat mit dumm ja nichts zu tun. Hier ist doch gerade zumindest ein (kleiner) Teil der Story weggebrochen. Wer Daimler als Teil seines bull-cases hatte, musste heute (zumindest) teilweise die Reißleine ziehen. Wer sich denkt die anderen Partner und Verträge reichen für die Bewertung aus, bleibt natürlich oder nutzt die "chance". Das ist persönliches abwiegen. Das kann sich hier auszahlen oder gründlich in die Hose gehen. Wie immer an der Börse.
Xerros
Xerros, 04.10.2024 9:15 Uhr
2
Aber war pos Ebitda nicht Q1/25 das Ziel?, jetzt 2026?
c
cihanxpro, 04.10.2024 9:12 Uhr
0
Heute fliegen wir 🚀🚀🚀
G
Gast-759863600, 04.10.2024 9:08 Uhr
1
Die Menschen sind einfach nur sau dumm… tun ja so als wäre HP insolvent geworden. 🙄
R
Rena1984, 04.10.2024 9:06 Uhr
0
Minus 14% in Oslo das könnte heute sehr teuer werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen