Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 11:31 Uhr
0

Scheinbar ist dieser o.g. Auftrag "dem Anleger" schlichtweg egal!?

Poste den Auftrag bitte nochmals vlt wirkt das!
N
Nobody007, 05.05.2025 11:13 Uhr
0
Scheinbar ist dieser o.g. Auftrag "dem Anleger" schlichtweg egal!?
O
Otto0815, 05.05.2025 10:15 Uhr
1
Kurze Frage: Wann startet eure Rakete nochmal? 🤔
C
CAP1, 05.05.2025 10:06 Uhr
0

Neuer Auftrag: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-activity-7325051963740467200-RDqJ?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0

Itm Power
A
Aderlass, 05.05.2025 10:02 Uhr
0

Oh rot 🙄

Mach Sachen!
C
CAP1, 05.05.2025 10:01 Uhr
0

Mal eine Frage an diejenigen, welche Purus auch schon länger und intensiver verfolgen und insbesondere früher auch mal die HP-Investoren-Seite aufgerufen haben. Hat Purus das China-JV auf seiner Investoren-Seite schon die ganze Zeit seit 2021 so herausgehoben dort dargestellt wie jetzt oder ist das erst neu? Wenn es erst neu wäre, dann könnte man da doch noch verstärkter reininterpretieren, dass diesbezüglich bald mehr positive Neuigkeiten (Zulassung) anstehen und das dann hier den vermutlich nächsten, richtigen Schub bringt. https://hexagonpurus.com/investors

Ich hab das vorher auch nicht wahrgenommen, kam mir auch neu vor 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 05.05.2025 9:58 Uhr
0
Oh rot 🙄
G
Gast-759863600, 05.05.2025 9:22 Uhr
3
Neuer Auftrag: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_wasserstoff-flottenerweiterung-bei-guttroff-activity-7325051963740467200-RDqJ?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB-61EYB1egLwlOLYVk0od8JqitoAcqX_C0
A
Aderlass, 05.05.2025 8:24 Uhr
0

Theoretical Opening Price 2.62 Mal schauen was nachher übrig bleibt...

??? Warum soll es mehr als 30% steigen?
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.05.2025 7:59 Uhr
0
Theoretical Opening Price 2.62 Mal schauen was nachher übrig bleibt...
Selfmade
Selfmade, 04.05.2025 22:00 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/daimler-truck-woerth-bekommt-millionen-fuer-wasserstoff-lkw-118.html
Selfmade
Selfmade, 04.05.2025 21:57 Uhr
0
https://trans.info/de/wasserstoff-lkw-bmw-405506
Selfmade
Selfmade, 04.05.2025 21:49 Uhr
1

Die Gründe warum H2 nicht zum Einsatz kommt wurden hier schon mehrfach aufgezählt. Die sind Dir doch bekannt.

Du scheinst mir ein besonders schlaues Bürschchen zu sein. "Mit dem Wasserstoffbeschleunigungsgesetz schafft die Bundesregierung die rechtlichen Rahmenbedingungen für den schnellen Auf- und Ausbau der Erzeugungs- und Versorgungskapazitäten. Ziel ist es, den Markthochlauf von Wasserstoff bis 2030 erheblich zu beschleunigen." https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/wasserstoffausbau-beschleunigen-2289130#:~:text=Mit%20dem%20Wasserstoffbeschleunigungsgesetz%20schafft%20die,bis%202030%20erheblich%20zu%20beschleunigen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.05.2025 21:44 Uhr
0

Schöner und ausführlich die Vorteile beschreibender Artikel ohne konkreten Bezug zu HP, aber mit Bezug auf H2 im zukünftig erwartbaren, verstärkten Einsatz insbesondere auch im LKW-Schwer- und Langstreckenverkehr (nebst den sich daraus natürlich ergebenden enormen Umsatz- und Einnahmechancen für Speicherbehälter für Purus). https://wasteadvantagemag.com/pathway-to-hydrogen-powered-refuse-collection/

Ja der Artikel ist top!
L
Lüning2, 04.05.2025 20:47 Uhr
0

Schöner und ausführlich die Vorteile beschreibender Artikel ohne konkreten Bezug zu HP, aber mit Bezug auf H2 im zukünftig erwartbaren, verstärkten Einsatz insbesondere auch im LKW-Schwer- und Langstreckenverkehr (nebst den sich daraus natürlich ergebenden enormen Umsatz- und Einnahmechancen für Speicherbehälter für Purus). https://wasteadvantagemag.com/pathway-to-hydrogen-powered-refuse-collection/

Die Gründe warum H2 nicht zum Einsatz kommt wurden hier schon mehrfach aufgezählt. Die sind Dir doch bekannt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen