Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
06.05.2025 9:00 Uhr
2
Keine Panik auf der Titanic!
C
CAP1,
06.05.2025 8:36 Uhr
0
Werden wir Kleinanleger noch über die kommenden Restrukturierungsmaßnahmen informieren oder war's das?
O
Otto0815,
06.05.2025 8:34 Uhr
0
Donnie wo steckst du? Heute an diesem "wichtigen" Tag bist du nicht da? Wir (ausser ich) brauchen hier dein Optimismus 🤣🤣
C
CAP1,
06.05.2025 8:31 Uhr
0
Das kann heute noch 450% runnergeh
M
Martin48,
06.05.2025 8:23 Uhr
0
Einfach nur traurig das unternehmen
A
Aderlass,
06.05.2025 8:06 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich gestern raus. Aber sobald sich das Blutbad verlaufen hat, kann man sicher noch mal einsteigen. Aber nicht heute und nicht morgen.
C
CAP1,
06.05.2025 7:46 Uhr
0
Je roter desto toter....
C
CAP1,
06.05.2025 7:45 Uhr
0
Naaaaaa??? Kauft ihr nach bei den herausragenden Zahlen? Kommt als nächstes der alles vernichtende RS?
C
CAP1,
06.05.2025 6:09 Uhr
0
Ups, ich bin ja auch ein longie zwangsläufig 😲
C
CAP1,
06.05.2025 6:08 Uhr
0
Heute morgen bei Tradegate, wenn man sich da die Umsätze in den ersten 2 Handelsstunden anschaut, sieht mir das doch auch wieder sehr stark nach Dumm enfang aus. Schön den Kurs gedrückt wohl in der Hoffnung, das noch ein paar Schwache dann vor den morgigen Zahlen das große Zittern bekommen. Und jetzt geht es mit nur ganz wenig Volumen wieder rauf. Absurd!
Moin, oder wie jetzt leicht grün um um 8 oder besser um 9 Uhr longies zum schwitzen zu bringen. Fluchtinstinkt eingeschlossen
C
Selfmade,
05.05.2025 22:57 Uhr
0
Kann auch sein - dann warten wir eben noch ein wenig und fliegen in der Zwischenzeit noch ne Runde Purus-befeuert Blue Origin - ich find´s geil. ;o)
https://youtu.be/6ZJghIk7_VA
Aderlass,
05.05.2025 22:35 Uhr
1
So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.
Selfmade,
05.05.2025 21:11 Uhr
1
Heute morgen bei Tradegate, wenn man sich da die Umsätze in den ersten 2 Handelsstunden anschaut, sieht mir das doch auch wieder sehr stark nach Dumm enfang aus. Schön den Kurs gedrückt wohl in der Hoffnung, das noch ein paar Schwache dann vor den morgigen Zahlen das große Zittern bekommen. Und jetzt geht es mit nur ganz wenig Volumen wieder rauf. Absurd!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,74 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |