Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 06.05.2025 12:22 Uhr
0

@Evergreen Was passiert jetzt?

Das Orakel von Purus :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.05.2025 12:12 Uhr
0
@Evergreen Was passiert jetzt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 11:46 Uhr
0

Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft

Top!
P
Pablo6351, 06.05.2025 11:27 Uhr
0

So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.

Experte
S
Saludea, 06.05.2025 10:55 Uhr
2
Klar ist das ist eine Investition in die Zukunft. Nur wer aushalten kann wird belohnt. Ich habe jedenfalls nacbgekauft
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 10:53 Uhr
1

Bald unter 10 Cent

Guter Tip
M
Martin48, 06.05.2025 10:39 Uhr
0
Bald unter 10 Cent
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.05.2025 9:00 Uhr
2
Keine Panik auf der Titanic!
C
CAP1, 06.05.2025 8:36 Uhr
0
Werden wir Kleinanleger noch über die kommenden Restrukturierungsmaßnahmen informieren oder war's das?
O
Otto0815, 06.05.2025 8:34 Uhr
0
Donnie wo steckst du? Heute an diesem "wichtigen" Tag bist du nicht da? Wir (ausser ich) brauchen hier dein Optimismus 🤣🤣
C
CAP1, 06.05.2025 8:31 Uhr
0
Das kann heute noch 450% runnergeh
M
Martin48, 06.05.2025 8:23 Uhr
0
Einfach nur traurig das unternehmen
A
Aderlass, 06.05.2025 8:06 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich gestern raus. Aber sobald sich das Blutbad verlaufen hat, kann man sicher noch mal einsteigen. Aber nicht heute und nicht morgen.
C
CAP1, 06.05.2025 7:46 Uhr
0
Je roter desto toter....
C
CAP1, 06.05.2025 7:45 Uhr
0
Naaaaaa??? Kauft ihr nach bei den herausragenden Zahlen? Kommt als nächstes der alles vernichtende RS?
C
CAP1, 06.05.2025 6:09 Uhr
0
Ups, ich bin ja auch ein longie zwangsläufig 😲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen