Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.07.2025 5:50 Uhr
0
Mit Rossi habt ihr euch den absoluten Spezialisten rangezüchtet....
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:04 Uhr
1

Ich möchte meinen EK nicht mehr wiedersehen....

Minusman 🤣
Rossi98
Rossi98, 14.07.2025 23:03 Uhr
1

Ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber zum Glück nicht was. Welch ein Segen. 🙏

Ich kann Dir sagen, es war das übliche primitive und überhebliche, nichtssagende blabla - hast nichts verpasst
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 22:40 Uhr
0
Ich möchte meinen EK nicht mehr wiedersehen....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 22:39 Uhr
0

schöner langsamer Anstieg So kann es weitergehen vielleicht sehe ich ja meinen EK von 1,71 irgendwann wieder

2026
N
Nobody007, 14.07.2025 22:31 Uhr
0

schöner langsamer Anstieg So kann es weitergehen vielleicht sehe ich ja meinen EK von 1,71 irgendwann wieder

Könnte etwas dauern aber warum nicht!? 👌
N
Nobody007, 14.07.2025 22:31 Uhr
0

Ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber zum Glück nicht was. Welch ein Segen. 🙏

Das meine ich, ohne "Podium" bekommt man ihn absolut nicht mit und alles ist wieder fein!
s
schnerpel, 14.07.2025 22:29 Uhr
1
schöner langsamer Anstieg So kann es weitergehen vielleicht sehe ich ja meinen EK von 1,71 irgendwann wieder
G
Gast-759863600, 14.07.2025 22:09 Uhr
1
Ich sehe, dass er was geschrieben hat, aber zum Glück nicht was. Welch ein Segen. 🙏
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.07.2025 22:08 Uhr
1

Die sind in der neuen Panasonic Batteriefabrik in den USA und ich vermute, dass das die beworbene/ausgestellte Kundschaft der Batteriezellen für Fahrzeuge ist. Hexagon Purus/Tern hat ja Abnahmeverträge, deren Volumen kurzfristig mit Panasonic geändert wurden. Wer sich noch daran erinnert… 😊

Das ist doch ein alter Hut! Gestern hast du noch prophezeit auf unbestimmte Zeit dem Forum den Rücken zu kehren und heute machst du schon wieder kräftig bla bla....junge junge....
G
Gast-759863600, 14.07.2025 21:50 Uhr
2
Endliche mal eine ordentliche Bühne wieder. 🥰
G
Gast-759863600, 14.07.2025 21:48 Uhr
2

Was ist denn dieser Instagram Beitrag, Tern featuring Tesla Modell Y and...

Die sind in der neuen Panasonic Batteriefabrik in den USA und ich vermute, dass das die beworbene/ausgestellte Kundschaft der Batteriezellen für Fahrzeuge ist. Hexagon Purus/Tern hat ja Abnahmeverträge, deren Volumen kurzfristig mit Panasonic geändert wurden. Wer sich noch daran erinnert… 😊
G
Gast-759863600, 14.07.2025 21:45 Uhr
2

Warum "mutet" Ihr Donnie nicht einfach, ist doch ganz simpel!? Ich kann Euch sagen, dann ist es ganz erträglich und niemand muß sich damit beschäftigen... 😏

Hatte ihn kurz entmutet und es direkt bereut…
Xerros
Xerros, 14.07.2025 21:42 Uhr
0
Also diese Story von der Tern Insta Seite
Xerros
Xerros, 14.07.2025 21:41 Uhr
0
?
Xerros
Xerros, 14.07.2025 21:41 Uhr
0
Was ist denn dieser Instagram Beitrag, Tern featuring Tesla Modell Y and...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,74 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,74 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen