Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 17.07.2025 8:44 Uhr
0

So schnell sind es 20k weniger im Depot 🙁

Du Glücklicher 👍🏻
H
Hoax123, 17.07.2025 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

mit schlimmen Zahlen habe ich gerechnet, aber das ist schon extrem. Immerhin scheint Morten wieder etwas entspannter. Wird für mich entweder ein Totalverlust oder es fängt sich noch. Habe hier (zum Glück) ein paar mal Bewegungen ganz gut gespielt und daher passt es selbst bei Totalverlust noch für mich
H
Hoax123, 17.07.2025 8:30 Uhr
0
Also die Zahlen sind ja mal gar nichts. Bin hier so weit im Minus das es auch egal ist ob es ein paar % höher oder tiefer steht. Verkaufen würde ich jetzt nicht mehr aber nachkäufe kommen für mich auch nicht in Frage. Schauen wir mal wie der Rest 2025 wird. Kann ja eigentlich nur besser werden ;)
AMIC
AMIC, 17.07.2025 8:29 Uhr
0
So schnell sind es 20k weniger im Depot 🙁
LFC
LFC, 17.07.2025 8:26 Uhr
0
8.30 Uhr Earnings Call. Verfolgt den jemand?
LFC
LFC, 17.07.2025 8:19 Uhr
0

Schaut euch Mal superbuzz an. Dann werdet ihr ein Doppel top im max Chart sehen. Ein M, die zweite Linie ist höhere. Der Kurs wird genau auf 0,63 steige ,dann auf 0,045 fallen auf die Widerstandslinie steigen und auf 0,02 fallen. Mit purus kann viel mitnehmen für die Zukunft . Das ist die Kopie

Wie schätzt du hier die aktuelle Situation ein?
s
springi, 17.07.2025 8:16 Uhr
0

Theoretical Opening Price 3,90 😂 original auf Euronext…

Merkwürdig
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 8:16 Uhr
0
Theoretical Opening Price 3,90 😂 original auf Euronext…
G
Gast-759863600, 17.07.2025 8:14 Uhr
0
Führst du Selbstgespräche?
Frank77
Frank77, 17.07.2025 8:14 Uhr
0
Naja ist noch früh . Mein ek liegt Gott sei Dank noch viel tiefer
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 8:13 Uhr
1
Nein, es wird noch drehen
Frank77
Frank77, 17.07.2025 8:09 Uhr
0
War es das?.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 8:04 Uhr
0
Bislang .....gemäßigt....
G
Gast-759863600, 17.07.2025 7:58 Uhr
0

Theoretical Opening Price 2,99 😂

Wenn etwas möglich ist, dann das mit Sicherheit nicht. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 7:55 Uhr
0
Theoretical Opening Price 2,99 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 VW Hauptdiskussion -3,15 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
4 VW Hauptdiskussion -3,15 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,26 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen