Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 0:01 Uhr
1

Ja nee, is klar…

Ja ja ...in Mathe nicht aufgepasst stattdessen an Frauenklamotten gedacht...oje oje.....
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 23:40 Uhr
0

Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.

Ja nee, is klar…
DonBayer
DonBayer, 17.07.2025 23:08 Uhr
2
Wenn du Hoch und Tief 0,23 - 0,165 = 0,065 ; 21000/0,065 = ca. 323000 Stück könnte auch so sein.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 23:01 Uhr
0
Ich zerbreche mir nicht den Kopf. Ich frage mich nur warum man nicht ehrlich und bei den Tatsachen bleiben kann. Jeder soll und kann so investieren wie es ihm möglich ist. 20000€ minus mit 300k Aktien funktioniert nicht. Ähnlich wie bei Donnie, der uns permanent von seiner Gärtnerei erzählt aber nur einen Blumentopf hat! Langsam kommen wir euch Prollis auf die Spur!
AMIC
AMIC, 17.07.2025 22:43 Uhr
2
Zerbricht dir nicht dein Kopf, glaub mir-das geht. Zurück zu Purus
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 22:36 Uhr
0

300k

Das ist ziemlich genau das 4fache meiner Anzahl. Habe jetzt 72000 Stück. Wie kannst Du damit 20k hinten gelegen haben? Geht nicht!???
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 21:22 Uhr
0

Zum glück entscheidest nicht du wer oder was seriös ist

Zu deinem Glück!
V
Vollkontakt, 17.07.2025 21:18 Uhr
0

In gewisser Weise hast du Recht, hier im Forum sind auf jeden Fall einige Lügenbolde unterwegs! AMIC ist aber ein seriöser Anleger!

Zum glück entscheidest nicht du wer oder was seriös ist
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 20:53 Uhr
0

Warum soll das unglaubwürdig sein? ?

In gewisser Weise hast du Recht, hier im Forum sind auf jeden Fall einige Lügenbolde unterwegs! AMIC ist aber ein seriöser Anleger!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 20:25 Uhr
0
Es muss doch nicht jeder im Sandkasten spielen wie Leo, Rosi usw
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.07.2025 20:24 Uhr
0

Grob überschlagen würde das 500.000 Aktien entsprechen - das ist für mich auch etwas unglaubwürdig.

Warum soll das unglaubwürdig sein? ?
AMIC
AMIC, 17.07.2025 20:16 Uhr
0

Das war nicht die Antwort auf meine Frage.

300k
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 20:11 Uhr
0

Also vom Peak gestern zum low heute waren es 21k. Ich hoffe es hält sich jetzt auf dem Level. Sehe aber auch Chancen das es noch weiter fällt :/

Das war nicht die Antwort auf meine Frage.
AMIC
AMIC, 17.07.2025 20:06 Uhr
0

Wahnsinn, sag mal wie viele Aktien hast Du denn, dass es so derbe scheppert?

Also vom Peak gestern zum low heute waren es 21k. Ich hoffe es hält sich jetzt auf dem Level. Sehe aber auch Chancen das es noch weiter fällt :/
Selfmade
Selfmade, 17.07.2025 19:58 Uhr
0

Wahnsinn, sag mal wie viele Aktien hast Du denn, dass es so derbe scheppert?

Grob überschlagen würde das 500.000 Aktien entsprechen - das ist für mich auch etwas unglaubwürdig.
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2025 19:38 Uhr
0

So schnell sind es 20k weniger im Depot 🙁

Wahnsinn, sag mal wie viele Aktien hast Du denn, dass es so derbe scheppert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen