Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
11.08.2025 11:05 Uhr
0
Was für die einen Tinder ist, ist für Rossi Börse News
Rossi98,
11.08.2025 9:13 Uhr
0
Hier noch ein paar Durchhalteparolen für Euch:
Wasserstoff vom Rückschlag zum Comeback: Plug Power, First Hydrogen, Nel ASA - wer wird der Transformationssieger? https://share.google/4tU3hV6UiWRwIDeRv
B
Biiker,
11.08.2025 8:23 Uhr
2
Monolog
Rossi98,
11.08.2025 8:21 Uhr
0
Ich freue mich täglich, dass ich mit der konservativen Anlagestrategie deutlich besser fahre
Rossi98,
11.08.2025 8:18 Uhr
0
Aber ist ja alles gesagt, wer zocken will ist hier genau richtig, wer sein Geld in Aktien als Altersversorge langfristig anlegt wählt eine andere Anlagestrategie
Rossi98,
11.08.2025 8:15 Uhr
0
Der Vergleich war nicht meine Idee, aber wenn man ihn schon heranzieht, dann muss man sich halt auch eingestehen, HP -95% vs Nvidia +1.500% in 5 Jahren. Aber hier gibt es niemanden der gross im Minus ist. Und bei Donnie ist es eh egal, mit seinem Sparkassen Börsenspiel Depot
DerschöneElmo,
11.08.2025 7:36 Uhr
1
Du hast die unglaubliche Gabe deine schlauen Sprüche dann zu platzieren wenn du den Kursverlauf rückwirkend analysierst. Du schwafelst was von NVIDIA ... hast du dich denn da vor 2 Jahren eingekauft? Nachher ist man immer schlauer, das trifft sogar auf Dich zu.....
G
Rossi98,
11.08.2025 5:53 Uhr
0
Nvidia vs HP, welcher Anleger ist da wohl besser gefahren, der Geduldige oder der Zocker🤔
Rossi98,
11.08.2025 5:49 Uhr
0
Aha. Na mal abgesehen davon, dass ich eine solche Differenzierung so noch nie wahrgenommen habe, einfach mal ein anderes Beispiel. Welche dieser beiden Aktien, denkst du, verdoppelt oder verdreifacht sich ggf. schneller mal, Nvidia oder Purus? Genau! Und darin liegt doch auch der Reiz...
Verdoppler? Verdreifacher? Dich scheint die Goldgräberstimmung voll erfasst zu haben, dann bist Du hier ja genau richtig investiert. Ein solider Anlageberater wirst Du getrieben vom diesem Reiz allerdings nicht werden
Selfmade,
11.08.2025 1:02 Uhr
0
Aha. Na mal abgesehen davon, dass ich eine solche Differenzierung so noch nie wahrgenommen habe, einfach mal ein anderes Beispiel. Welche dieser beiden Aktien, denkst du, verdoppelt oder verdreifacht sich ggf. schneller mal, Nvidia oder Purus? Genau! Und darin liegt doch auch der Reiz...
Rossi98,
10.08.2025 20:14 Uhr
0
Hier sollte man nur investieren was man übrig hat und worst case schmerzfrei auf 0 abschreiben kann
Rossi98,
10.08.2025 20:12 Uhr
0
Die Politik empfiehlt in Aktien für Altersvorsorge zu investieren, aber die Idee ist da nicht Aktien mit Goldgräberstimmung, sondern solide Blue Chip Aktien oder Aktien Fonds.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 5 | MSTR und STRC News | -6,88 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | MSTR und STRC News | -6,88 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,80 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 8 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -3,79 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |