Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DiMarco,
21.08.2025 23:00 Uhr
0
Hast du jetzt mal gesehen, wo die Wasserstoff Werte gelandet sind 😉
Du kapierst garnichts
Eleonora2021,
21.08.2025 22:56 Uhr
1
Schreibe das bitte morgen noch mal, wenn Du wieder nüchtern bist. Versteht ja kein Mensch! Meine Güte!
DiMarco,
21.08.2025 22:51 Uhr
0
Transport für speziellen Tanks im Wasserstoff. Das war und ist leider nichts. Plötzlich ist Ukraine im Spiel und es waren dann einen Hype für LNG ausgebrochen. Anscheinend hast du davon nichts mitbekommen 🤭
DiMarco,
21.08.2025 22:06 Uhr
0
Wo kommst du denn plötzlich her 😂 ich war schon dabei, da hast du noch nicht mal gewusst was LNG bedeutet mit Unterschied = bin schon lange raus 🙋♂️
Werbung
+48 % in Deutschland!
DerschöneElmo,
20.08.2025 21:01 Uhr
0
Man muss diesem Staat eben erstmal den Spiegel vorhalten, damit er auch selbst merkt, wie lächerlich er ist... https://www.sueddeutsche.de/panorama/marla-svenja-liebich-sven-liebich-rechtsextremist-aenderung-des-geschlechtseintrags-frauengefaengnis-li.3300799?reduced=true
Guter Hinweis bzw toller Tip! Dummland nachts möglich!
Selfmade,
20.08.2025 17:47 Uhr
0
Man muss diesem Staat eben erstmal den Spiegel vorhalten, damit er auch selbst merkt, wie lächerlich er ist...
https://www.sueddeutsche.de/panorama/marla-svenja-liebich-sven-liebich-rechtsextremist-aenderung-des-geschlechtseintrags-frauengefaengnis-li.3300799?reduced=true
1
1940,
20.08.2025 10:55 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_fuelcell-hydrogen-hydrogennew-activity-7363679429564276739-0K5W?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
Was möglich ist, wenn faire Bedingungen gelten würden, was die Förderungen betrifft. 😉
DerschöneElmo,
20.08.2025 10:00 Uhr
0
Immer wieder aufs neue entsetzt mich dein Jargon, Amöbe!
Rossi98,
20.08.2025 6:47 Uhr
0
Das liegt nur an Donnies Arroganz und Hochstapler Sprüchen, wenn solche grossmäuligen Menschen auf die Fresse fallen ist das ein Segen.......generell wünsche ich keinem Anleger Geldverluste
DiMarco,
20.08.2025 0:07 Uhr
1
Was für ein Versager !!!
DerschöneElmo,
19.08.2025 23:39 Uhr
0
Was für ein heftiger spread!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,38 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,38 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,71 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |