Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
1
1940,
27.08.2025 18:40 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/fuelcellsworks_hydrogen-fuelcell-hydrogen-activity-7366501196288765954-smKP?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
DerschöneElmo,
27.08.2025 7:33 Uhr
0
Purus kassel wurde von Goldbeck gebaut, Rhm Weeze ebenfalls. Zufall? Wahrscheinlich, aber ggf lassen doch Rückschlüsse ziehen... (Rhm kassel wurde wohl nicht von Goldbeck gebaut, ist aber auch ein Standort der von Henschel übernommen wurde)
Selfmade,
27.08.2025 1:33 Uhr
0
Immer wieder aufs neue einfach geil, live dabei zu sein.
https://www.spacex.com/launches/starship-flight-10
DerschöneElmo,
26.08.2025 23:30 Uhr
0
Wer sich mal Kassel angeschaut hat, der weiss, dass das für was richtig großes bestimmt ist.... Grüss Dich, Armin!
DiMarco,
26.08.2025 20:45 Uhr
0
https://ibb.co/v6LjJt15
DiMarco,
26.08.2025 20:44 Uhr
0
Den idealen Punkt erwischt man meistens nie. Im Einkauf vielleicht, im Verkauf soll man wiederum nicht zu gierig werden.
In manchen Monaten verdiene ich das, was andere für ein ganzes Jahr arbeiten gehen müssen.
Das ist jetzt keine Hochnäsigkeit, nur Tatsache. Dann muss ich hier in ein freies anonymes Forum von manchen Losern anmachen lassen.
Das ist unterirdisch. Das da unten ist ein anderes Kaliber ⬇️
Rossi98,
26.08.2025 20:28 Uhr
1
Hat Donnie nicht gestern bei Moderna wieder kräftig EK gesenkt? Hat geklappt, -10% seitdem 🤣😅
Rossi98,
26.08.2025 20:25 Uhr
0
Das versteht Hochstapler DonnieT nicht, dafür reicht es einfach in der Birne nicht.........herrlich dieser Tag ohne Dumm Dumm Donnie Kommentare zu sehen 😀
DiMarco,
26.08.2025 20:24 Uhr
0
Viele kleine Unternehmen haben eine gute Story, nur leider sehen die Zahlen bescheiden aus und nur mit KE können sie noch weiter existieren.
Das sind keine gute Vorzeichen. Aber egal. Die Hoffnung stirbt zuletzt und hier bin ich leider im falschen Forum 🙋♂️
DiMarco,
26.08.2025 20:21 Uhr
0
Nachlegen bedeutet immer, man hat zu hoch eingekauft.
Wenn das Unternehmen gesund ist, kann man in Tranchen kaufen und ggf. In Tranchen wieder verkaufen, FIFO, um den Einsatz zu sichern.
Hier ist es leider nicht der Fall
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,43 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,30 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,84 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,64 % | Alle Diskussionen |