High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Forum: Aktien User: Megadeal

1,984 EUR
+1,74 % +0,034
22:16:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.860
M
Mse90, 04.11.2021 22:03 Uhr
0
Der aktuelle Kurs in anbetracht der Zahlen echt ein Frechheit... Aber wird schon wieder 😎
J
Jackson069, 04.11.2021 19:32 Uhr
1
Ich peile dieses Reddit überhaupt nicht 😂🙈
M
Marks5, 04.11.2021 19:16 Uhr
0
Was steht da?
U
Ultraaktienangler, 04.11.2021 11:16 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/HighTideInc/comments/qlur78/raj_grover_ama_today_at_2_pm_mst_4_pm_est/?utm_medium=android_app&utm_source=share
U
Ultraaktienangler, 03.11.2021 20:24 Uhr
5
Ich will ja nichts sagen aber es sieht immer mehr danach aus als würd ich mein Reeeeeeeebbbboooouuuund bekommen.
H
HelmutderBär, 27.10.2021 16:08 Uhr
3
Bin auch nach wie vor sehr positiv gestimmt auf lange Sicht. Der Kursverlauf ist natürlich ärgerlich und verunsichert. Ich bleib long.
Mhe
Mhe, 27.10.2021 15:41 Uhr
0
Eigentlich ist es aber nachhaltig. Die Verkaufszahlen steigen stetig und die Aussichten sind eigentlich auch top. Ich hoffe, es ist einfach eine Frage der Zeit.
L
Loly, 27.10.2021 13:52 Uhr
0
Ganze Cannabis Bummsbuden laufen nicht... wer weiß wann die anspringen und dann wird es vermutlich wieder nur ein kurzer Hype sein, wie immer. Einfach nix nachhaltiges.
G
Greys, 26.10.2021 21:13 Uhr
0
Das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. So langsam verliere ich den Glauben an HiTi. Glaubt Ihr, dass sie den Dreh nochmal bekommt? @Wanne bist Du noch da? Du warst immer so optimistisch.
U
Ultraaktienangler, 26.10.2021 19:52 Uhr
0
Ich will jetzt ein rebound sehen...
B667
B667, 25.10.2021 21:38 Uhr
0
Jau, läuft hier :)
Kawemv
Kawemv, 25.10.2021 19:53 Uhr
4
Laden 102 und 103 heute eröffnet. Es bleiben bis Jahresende noch 27. Wenn du bei jeder Eröffnung einen Joint rauchst, bis du bis zum 15.01 2022 dicht😁. Und hört auf über den Kurs zu nörgeln. Der Sektor ist hoch spekulativ. Die Zeit wird kommen - zwar ehr später (was mir auch nicht schmeckt), aber es kommt. Solange nicht mehr jedes Quartal verwässert wird, alles gut....
l
limb, 22.10.2021 9:56 Uhr
0
willkommen auch ---------50% --------
J
Jackson069, 22.10.2021 9:15 Uhr
0
Isso haha... Positiv ist das eine aber blauäugig hinterherlaufen das andere...
E.T.1453
E.T.1453, 22.10.2021 8:55 Uhr
0
-50% sieht sehr gut aus!!! 😡 Sch..ß Canadaaktien!!! Träumt net so viel!!
M
Marks5, 20.10.2021 22:00 Uhr
0
Sieht sehr gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,25 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
9 VW Hauptdiskussion -3,25 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
Alle Diskussionen