High tide inc WKN: A3CMT9 ISIN: CA42981E4013 Kürzel: HITI Forum: Aktien User: Megadeal

1,921 EUR
+1,64 %+0,031
25. Apr, 12:00:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.543
l
limb, 4. Apr 19:14 Uhr
0
es hat auswirkungen da nun jeder über Telemedizin oder sonstige Ärzte das zeug legal verschrieben bekommt und die apotheken liefern
M
Mustone, 4. Apr 15:39 Uhr
0
Der Kurs ist heute im Ping-Pong-Modus!
DomDomp3
DomDomp3, 4. Apr 14:12 Uhr
0

Die Legalisierung in Deutschland ist so kompliziert gehalten, dass das sicher keine Auswirkungen auf den nordamerikanischen Cannabissektor hat. Vielmehr scheint hier die zweite Cannabiswelle in Übersee anzulaufen, da sich die Zahlenwerke vieler Firmen signifikant verbessert haben...

Das vielleicht nicht, aber ob das Auswirkungen hat oder nicht, interessiert doch die Börse nicht. Glauben es ein paar und der Kurs steigt, steigen andere ein, weil der Kurs steigt.
O
OleMorten, 4. Apr 13:04 Uhr
0
Die Legalisierung in Deutschland ist so kompliziert gehalten, dass das sicher keine Auswirkungen auf den nordamerikanischen Cannabissektor hat. Vielmehr scheint hier die zweite Cannabiswelle in Übersee anzulaufen, da sich die Zahlenwerke vieler Firmen signifikant verbessert haben...
madmike
madmike, 3. Apr 23:44 Uhr
0
Liegt an einigen Faktoren.. Hab aktuell 3 aus dem Cannabis Sektor im Trading depot am laufen.
DomDomp3
DomDomp3, 3. Apr 23:18 Uhr
0

Ich würde da nicht so negativ gestimmt sein. Die Firma verbessert sich von Quartal zu Quartal in allen Belangen... Wir haben hier ein Market Cap von ca 200 Millionen was ein Price to Sales von 0.7 macht ... Vor 3 Jahren als du gekauft hast sah das noch alles anders aus. Von daher würde ich nicht sagen dass nur heisse Luft für den Anstieg verantwortlich ist.

Bin ich nicht. Die sind auf einen guten Weg. 👍
DomDomp3
DomDomp3, 3. Apr 23:16 Uhr
0

Schon unheimlich der zügige Aufschwung.....könnten vielleicht demnächst positive News vom Banking Act und der Einstufung kommen....sind einige Cannabuden am steigen....was im Busch?

Vielleicht liegt's auch an der Legalisierung in DE...wer weiß. 🤘
madmike
madmike, 3. Apr 23:14 Uhr
0

Wow, 3 Jahre im Minus und nun das erste mal wieder grün. Das wurde aber auch mal Zeit, selbst wenn es vielleicht nur kurz ist.

Ich würde da nicht so negativ gestimmt sein. Die Firma verbessert sich von Quartal zu Quartal in allen Belangen... Wir haben hier ein Market Cap von ca 200 Millionen was ein Price to Sales von 0.7 macht ... Vor 3 Jahren als du gekauft hast sah das noch alles anders aus. Von daher würde ich nicht sagen dass nur heisse Luft für den Anstieg verantwortlich ist.
O
OleMorten, 3. Apr 21:33 Uhr
0
Schon unheimlich der zügige Aufschwung.....könnten vielleicht demnächst positive News vom Banking Act und der Einstufung kommen....sind einige Cannabuden am steigen....was im Busch?
DomDomp3
DomDomp3, 3. Apr 19:44 Uhr
0
Wow, 3 Jahre im Minus und nun das erste mal wieder grün. Das wurde aber auch mal Zeit, selbst wenn es vielleicht nur kurz ist.
madmike
madmike, 3. Apr 19:21 Uhr
0
Der Wert wurde hochgestuft die letzten Tagen... Bin gestern nach dem Ausbruch bei 2 wieder rein...
t
tutster, 3. Apr 9:52 Uhr
0

Hm trotzdem sieht das Unternehmen vielversprechend aus. Lohnt da nich der einstieg oder gehts bergab?

Hier mal das wichtigste: - 160+ Stores in Canada mit dem Ziel von 300 Stores bis 2026 - USA und Deutschland sind im Fokus und sobald gesetzlich und in compliance mit NASDAQ ist ein MArkteintritt vorgesehen - Freee Cash Flow positiv und vermutlich mit positiven EPS in diesem Jahr - Top CEO, der das Unternehmen 2010 gründete, 2018 an die Börse brachte und seit dem den Umsatz 80* hat. - DEr Ceo hat mehrmals bestätigt, das er High Tide zu einer der Top 5 MSOS machen möchte - Es wird mit Sicherheit eine Verwässerung des Aktienfloats geben, da Käufe anderer Unternehmen immer so abgewickelt wurden. - wie fast alle Unternhemenin diesem Sektor ist auch High Tide massiv unterbewertet (P/S von 0,44; der letzte Canna Hype via USA hat die meisten Unternehmen auf eine P/S von 4 bis 7 katapultiert.
O
OleMorten, 28. Mär 6:55 Uhr
0
Ist sehr stark schwankend. Im Moment geht es eher nach oben, da sie auch ihre Fühler nach Deutschland ausstrecken und in den USA auch eine weitere Lockerung erwartet wird. Ist aber hoch spekulativ. Ich glaube aber, dass Kurse um 2,50 € als fair bewertet werden dürften. Der Rest ist abhängig von der weiteren Nachrichtenlage. Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass High Tide ein Übernahmekandidat sein wird. Ggf. könnte da eine Tabakbude Interesse haben. Darauf dpekuliere ich. Insgesamt sind die Umsatzsteigerungen aber nicht mehr so rasant. Dies könnte nur durch eine Übernahme seitens High Tide massiv gesteigert werden. .....
c
chromevox, 28. Mär 5:53 Uhr
0
Hm trotzdem sieht das Unternehmen vielversprechend aus. Lohnt da nich der einstieg oder gehts bergab?
O
OleMorten, 24. Mär 16:38 Uhr
0
Der Artikel ist schon vier Monate alt.
Silvertrader
Silvertrader, 23. Mär 19:44 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/pennystocks/comments/18apvjq/dd_on_hiti/?utm_source=share&utm_medium=web3x&utm_name=web3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +0,59 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,26 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Das neue Dax Prognose Forum -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,06 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,55 %
8 Fisker Hauptforum +4,84 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,38 %
10 VW Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +0,57 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,13 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,98 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,07 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,83 %
6 Fisker Hauptforum +4,84 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -13,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen