Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
±0,00 % ±0,00
18:36:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
N
Nicococo, 07.02.2026 9:16 Uhr
0
10 Euro ich sag es doch haha
F
FlyingDeer, 07.02.2026 9:18 Uhr
0

Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?

Ich denke das steht bei $19,36, also 16,38€
N
Nicococo, 07.02.2026 9:20 Uhr
0
Das ist eine Scam Bude von oben bis unten, wo alleine durch Twitter Hype getragen und gepusht wurde. Jetzt hat man sich an eine Superbowl Werbung gekletet, die die Befreiung geben soll. Alternativ sollte es ein schlecht geklautes Produkt bei der Konkurrenz richten. Gleichzeitig räumt der CEO fett seine eigene Aktionäre ab. Alle Bagholder die hier die ganze Zeit schreiben dass es wieder Richtung 60 geht sollten sich schämen, auch noch andere mit rein ziehen zu wollen. Ihr könnt froh sein wenn die Bude 10€ wert ist pro Aktie.
I
Insanelife, 07.02.2026 9:22 Uhr
0
-17,50%, 19,37$ zeigt es bei mir an.
Max91
Max91, 07.02.2026 9:24 Uhr
0
Kommt noch jemand auf die Seiten von HIMS oder hers? Cloudflare blockt mich ..
A
AGBoerse, 07.02.2026 9:01 Uhr
0
Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?
I
Insanelife, 07.02.2026 8:53 Uhr
0
Naja jetzt können wir eh nichts machen. Ich werde nicht gleich am Montag in Panik verkaufen sondern einfach weiter abwerten. Dass sowas kommt, war ja eigentlich schon mit Novos Statment klar. Erstmal Wochenende
F
FlyingDeer, 07.02.2026 8:51 Uhr
0
Sowas machen disruptive Unternehmen. Ein Statement oder die Earnings werden ausschlaggebend. Bis dahin warte ich ab. Hab das Gefühl HIMS macht das Ganze absichtlich. Die haben viele top Leute im Management. So dumm können die nicht sein… (CEO Dudum regt mich aber auf)
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 8:49 Uhr
0
Und trotzdem glaub ich auch an die kalkulierte Konfrontation. Wir gegen die. Rich and Poor.
Bert1989
Bert1989, 07.02.2026 8:46 Uhr
0
Wenn man für sich nicht zuviel Risiko in einzelne Werte eingeht kann man das hier entspannt verfolgen. Es muss nicht alles klappen aber wenn dann ist es top
A
AchtesWeltwunder, 07.02.2026 8:42 Uhr
0
Wäre vllt sinnvoller die Pille bleiben zu lassen, man kann auch mit anderen Medikamente wachsen Lieber mal kyzatrex auf die Website bringen
I
Insanelife, 07.02.2026 8:38 Uhr
0
Jetzt fände ich ein Statement aber mal angebracht.
csl1234
csl1234, 07.02.2026 8:36 Uhr
0
After market $19,36 😱
S
Steuermensch, 07.02.2026 8:19 Uhr
0

und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....

Man sieht ja leider wie die Leute denken. Pushen bringt hier nix mehr. Die haben sich einfach verzockt mit ihrer strategie. Risiko ner Klage ist nie gut.
T
TheNeo1987, 07.02.2026 8:14 Uhr
0
und noch mal...es sind 400 Millionen von 2,4Mrd die im Feuer stehen (kann man selber bei ChatGPT nachfragen)....ob das einen Bewertungsabschlag von 50% rechtfertigt? Kann jeder selbst entscheiden....UBER, Amazon, Meta, Google usw...oder auch Tesla alle hatten auf ihren weg große hürden. Denkt mal an Uber die an die Taxilobby vorbeimusste, Tesla die ebenfalls teilweise keine genehmigung hatten für ihre fahrzeuge....
T
TheNeo1987, 07.02.2026 7:58 Uhr
0
jetzt kommt auch noch Testo und Menopause ins Programm, sowie der große Labortest....weltweite expansion und das theater mit der GLP-1 vermarktung ist ja bis jetzt auch nur in den USA....jedes Land handhabt das anders...Hims würde ich deshalb noch nicht abschreiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen