Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,14
EUR
+4,94 % +1,42
16:42:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 48.406
Schati,
06.02.2026 11:07 Uhr
2
Was vielen nicht bewusst ist: Es wird so getan, als wäre das Medikament neu. Rybelsus ist seit 2021/22 auf dem Markt. Die Anlagen dafür existieren alle schon und Hims hat selber welche gebaut und zuletzt spezielle erworben. Es könnte also sein, dass sie sich das Know-how einfach eingekauft haben, um sofort mitzumischen. Die technologie in der "neuen" Pille bei Novo ist also alt.
BlueskyB5,
06.02.2026 10:56 Uhr
0
Ja 😂 ich lese drüben mit, sehr Amüsant. Aber klar, hier bewegen wir uns auf einem schmalen Grad und entweder es geht gut oder halt komplett in die Hose. Wenn’s gut geht, dann fliegen hier aber wieder die Fetzen. Ich vertraue dem Management. Die werden das ganz bestimmt nicht blauäugig gemacht haben. Ist halt die Frage was passiert, wenn das Gesetz kommt
Selbst wenn, wird Hims auch nicht untergehen, die haben ja noch viele andere Produkte, das einzige was passiert ist das sich das Wachstum verlangsamt
a
aialecka,
06.02.2026 10:55 Uhr
0
wenn sie gut sind kommt heute oder vor superbowl noch eine news mit peptiden
a
aialecka,
06.02.2026 10:55 Uhr
0
sehe ich genauso
Insanelife,
06.02.2026 10:54 Uhr
1
Ja 😂 ich lese drüben mit, sehr Amüsant. Aber klar, hier bewegen wir uns auf einem schmalen Grad und entweder es geht gut oder halt komplett in die Hose. Wenn’s gut geht, dann fliegen hier aber wieder die Fetzen. Ich vertraue dem Management. Die werden das ganz bestimmt nicht blauäugig gemacht haben. Ist halt die Frage was passiert, wenn das Gesetz kommt
Werbung
+48 % in Deutschland!
BlueskyB5,
06.02.2026 10:52 Uhr
0
Was ich halt nicht verstehe, die kommen alle hier rüber und schreiben ihre Gülle hier rein, als ob wir für die Entscheidungen verantwortlich sind 🤦🏻♂️ solche 🤡
Insanelife,
06.02.2026 10:50 Uhr
0
Du machst mir Hoffnung. Von dem Gelaber hier nicht blenden lassen. Wir haben alle wenig bis kaum Ahnung. Aber du scheinst nen besseren Durchblick zu haben.
Schati,
06.02.2026 10:48 Uhr
1
Ich wollte darauf hinaus, dass dasselbe Medikament verschiedene Anwendungen findet und es alles kein Hexenwerk ist. Ohne Patentschutz gäbe es sehr viele Anbieter.
a
gintonic83,
06.02.2026 10:46 Uhr
0
So nämlich ! Und Heute kommen noch die Peptide denke ich.
Aber sollte das der übergeordnete Marketing Trick sein, wäre das ein genialer Twist.
I
Insanelife,
06.02.2026 10:46 Uhr
0
Das einzige was mich wirklich stört ist , dass in den letzen Monaten kein Insider gekauft hat.
McLovin09,
06.02.2026 10:36 Uhr
0
Du weißt aber schon dass rybelsus von novo nordisk ist? Rybelsus enthält SNAC als resorptionsvermittler! Rybelsus ist das gleiche wie die wegovy pille, halt nur für diabetiker
Schati,
06.02.2026 10:33 Uhr
0
Pille: RYBELSUS 3 mg ist gegen hohen Blutzucker. Nebenwirkung: Gewichtsreduktion.
Abnehmpille: Nebenwirkung niedriger Blutzucker. Deswegen ist eine optimiertere Gabe verträglicher und besser, aber nicht zwingend notwendig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,22 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,47 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,12 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,63 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,51 % | Alle Diskussionen |