Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,78 EUR
+3,69 % +1,06
22:57:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.416
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Ja aber wenn sie es nicht schafft mal ein paar Wochen über einen Level zu bleiben dann ist die verloren. Denke aber sie schafft es

Tschakka !!!!! 😂
Riskon
Riskon, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Können wir nicht sagen bis 23.02. 22uhr? 😅

Ich weiß du hast seit $50 geschmunzelt und nachgekauft 😉
Riskon
Riskon, 06.02.2026 16:32 Uhr
0

Ist ja noch ewig hin 🫩

Ja aber wenn sie es nicht schafft mal ein paar Wochen über einen Level zu bleiben dann ist die verloren. Denke aber sie schafft es
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:32 Uhr
0

Heute wechseln wieder viele shares ihren Besitzer

Ja wieder sehr hoch
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 16:28 Uhr
0
Heute wechseln wieder viele shares ihren Besitzer
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 16:26 Uhr
0

$22 müssen halten auf Monatsschluss. Ganz wichtig

Können wir nicht sagen bis 23.02. 22uhr? 😅
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:26 Uhr
0

$22 müssen halten auf Monatsschluss. Ganz wichtig

Ist ja noch ewig hin 🫩
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.02.2026 16:22 Uhr
0
Sag das nicht uns, sag das Hims 😜
Riskon
Riskon, 06.02.2026 16:17 Uhr
0
$22 müssen halten auf Monatsschluss. Ganz wichtig
Riskon
Riskon, 06.02.2026 16:16 Uhr
0

meinst du echt, dass es noch weiter fällt? wie weit denn noch? irgendwann muss es doch mal wieder drehen?

Nicht mehr weit. Dürfte heute Abend etwas absteigen und dann in den Tagen Wochen noch ein kleiner Ruck bis die Signale da sind. Aktuell kommt da noch nicht viel. Worst case waren $18 für mich
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 16:13 Uhr
0

Ich muss sagen, heute morgen war ich schon etwas angespannt und noch nie so stark in der Überlegung doch einen Teil zu verkaufen, bin gerade irgendwie mega entspannt.

Jupp. Hatte die Sell Order auch schon kurz drin. 😌
F
Firderis, 06.02.2026 16:08 Uhr
1

Ich muss sagen, heute morgen war ich schon etwas angespannt und noch nie so stark in der Überlegung doch einen Teil zu verkaufen, bin gerade irgendwie mega entspannt.

Ja, heute Morgen war es tatsächlich das erste Mal schwer, rational zu bleiben und nicht der Emotion nachzugeben.
Börsenkampf
Börsenkampf, 06.02.2026 15:57 Uhr
0

Weil ich heute Morgen verkauft habe steigt der Kurs. War eigentlich klar 😂

Ja das Kind liegt noch im Brunnen, keine sorge
t
tpall24, 06.02.2026 15:56 Uhr
0
Steigen kann man noch nicht sagen
G
Gehtsnoch, 06.02.2026 15:54 Uhr
1
Weil ich heute Morgen verkauft habe steigt der Kurs. War eigentlich klar 😂
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 15:51 Uhr
0

Ich muss sagen, heute morgen war ich schon etwas angespannt und noch nie so stark in der Überlegung doch einen Teil zu verkaufen, bin gerade irgendwie mega entspannt.

Same. Hab mir gestern Abend überlegt, mich mit einem ordentlichen short auf Iren abzusichern. Immer genau dann, wenn die Panik am größten ist, dreht der Markt. Kannste die Uhr nach stellen 🐓
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -7,19 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,74 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
10 VW Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen