Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 48.416
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 18:11 Uhr
0
Frage an die schon länger Investierten: Was bedeutet es, wenn der Pfeil neben der Prozentzahl nach oben zeigt? Oder ist das einfach ein Fehler?
I
Insanelife, 06.02.2026 17:57 Uhr
0

Guck mal Iren…. -20 pm und jetzt plus 10 fast 🥲

Wir nehmen doch gerade erst Fahrt auf 😅
Max91
Max91, 06.02.2026 17:52 Uhr
0
Aber okay, so lange heute grün geschlossen wird, ist schon alles okay eigentlich 😮‍💨
Max91
Max91, 06.02.2026 17:52 Uhr
0
Guck mal Iren…. -20 pm und jetzt plus 10 fast 🥲
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 17:51 Uhr
0

Der Rest des Marktes heute dunkelgrün und hier wieder seeeeehr spärlich aufwärts … man… zieh doch mal mit dem Markt mit!

10 Prozent seit heute Morgen sind absolut okay
Max91
Max91, 06.02.2026 17:50 Uhr
0
Der Rest des Marktes heute dunkelgrün und hier wieder seeeeehr spärlich aufwärts … man… zieh doch mal mit dem Markt mit!
w
wasbruda, 06.02.2026 17:49 Uhr
0
Ich denke heute geht’s hier noch ordentlich nach oben wegen FOMO
B
BabsiBanana, 06.02.2026 17:42 Uhr
0
Im Plus, alles klar 😄
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 17:31 Uhr
2
"I do think there’s a reason they $NVO haven’t gone after $HIMS, which is that there is a substantial risk they lose.” - Michael Schnell, consumer health expert at West Monroe SOURCE: Sherwood News (@edwrdmoreno) Genau so siehts aus. Wenn Nvo da als Verlierer rausgehen. Gute Nacht!
A
AchtesWeltwunder, 06.02.2026 17:27 Uhr
0

Sehe ich genauso! Ich schreie zwar nachts in mein Kissen, aber in einem Forum kann man sich schon mal zusammen reißen

Du hast „weinen“ falsch geschrieben
gintonic83
gintonic83, 06.02.2026 17:22 Uhr
0
Meint ihr ich kann @BörseInfo mit nem Hass Hinweis auf den Anstieg bei d Wave wieder hervorlocken ?
P
Papakurzdruck, 06.02.2026 17:19 Uhr
1
Wäre wirklich schön, wenn wir die nachbörslichen Verluste heute noch ganz ausgleichen. Und dann gucken wir uns am Sonntag mal den Superbowl an… Ich denke aber es kommt ala „ wie Sie sehen, sehen Sie nichts!“
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 17:16 Uhr
3
War die Tage zu den Zahlen auch mal bei Palantir, Amazon etc. und das kann man echt vergessen. Eine Info, dann fünf Anfeindungen. Echt schön, wie sich hier Ruhe und Niveau hält :)
s
swagbag1, 06.02.2026 17:16 Uhr
0
Oder der Kurs bei 60 ist 😂😂
s
swagbag1, 06.02.2026 17:16 Uhr
0
Kann leider aktuell nix mehr kaufen, aber halte bis ich 60 bin.
Gandalf.der.Arme
Gandalf.der.Arme, 06.02.2026 17:14 Uhr
0

Ich muss auch mal wieder los werden, wie entspannt die Leute hier im Forum sind. Das waren jetzt wirklich harte Wochen, gestern und heute wieder von trollen überrannt worden, und die Stammleute hier bleiben einfach mega entspannt, das ist wirklich selten in meiner Wahrnehmung. Schade, dass @BörseInfo aktuell abstinent ist.

Sehe ich genauso! Ich schreie zwar nachts in mein Kissen, aber in einem Forum kann man sich schon mal zusammen reißen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Diginex ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen