Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,84
EUR
+0,27 % +0,08
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:44 Uhr
2
Die Tabletten von Hims beruhen ebenfalls auf individuellen Zusammensetzungen und auf jeden Patienten abgestimmt, steht auch so auf der Hims Hers Seite. Es ist nach wie vor in den USA legal, individuelle Medikamente zusammen zu mixen persönlich abgestimmt. Hier wird etwas zu warm gekocht, als es eigentlich ist. Man kann nicht einfach Gesetze aushebeln, auch die FDA nicht. Zumal es noch zig andere Anbieter von Gewichtsreduktion gibt in den USA. Im Worst Case ist die GLP-1 Sparte weg (eher unwahrscheinlich) und damit ca. 400 Millionen Dollar Brutto Einnahmen weg. Jetzt kommen aber noch die ganzen anderen neuen Produkte oben drauf und die Reichweite durch die weltweite Expansion gibt es ebenfalls noch. Zudem hat man keine Schulden und sitzt auf 1 Mrd Netto Cash. Ja es kann noch weiter fallen, aber eine Pleite usw...sehe ich noch nicht. Eher jetzt Chancen günstig reinzukommen und in ein paar Jahren ist hier auch wieder Land in Sicht.
T
TheNeo1987,
07.02.2026 7:41 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=jvO2O-G8VG4 hier ist alles gut erklärt...
gintonic83,
07.02.2026 7:39 Uhr
0
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/01/18/scharfe-kritik-an-schnellen-zulassungen-der-fda
Auch die FDA: lass mal bei Hims genau hingucken.
Ein korrupter 💩 ist das. Nvo steigt zufällig. Na sowas. Absoluter Scam!
F
FlyingDeer,
07.02.2026 7:33 Uhr
0
Bin mehr als -50%…. Kurz davor die reißleine zu ziehen und tschüss zu sagen
Bert1989,
07.02.2026 7:17 Uhr
0
Das nervt und sollte unterbunden werden.
Das Unternehmen gehört den Anlegern und durch die Klagen verlieren wieder alle Anleger.
Zudem Unsicherheit usw.
Naja egal schwieriges Pflaster hier, im Grunde sind doch wieder zuviele Leute zu hoch investiert in einen Wert.
S
Steuermensch,
07.02.2026 5:11 Uhr
0
Wo wird die am montag starten? Kann immer noch nicht glauben, dass man so n risiko eingegangen ist.
T
TheNeo1987,
07.02.2026 2:39 Uhr
0
Das ganze mal nüchtern betrachtet. Compunded GLP 1 macht gerade mal 400 Millionen an Umsatz aus für 2025 von möglichen 2,4Mrd Jahresumsatz. Jetzt kommen noch andere Länder hinzu, es kommen noch andere Produkte. Die Vermarktung von individuellen GLP1 Produkte auf Arztanordnung ist weiterhin erlaubt und daef überhaupt gar nichr verboten werden. Zudem gibts in jedem Land andere Bestimmungen. Selbst wenn der Bereich wegbricht...hims ist mehr als nur Gewicht verlieren. Im extremfall fällt man ein Jahr zurück. Hims hat aber keine Schulden und nen gutes Finanzpolster.
Sergej_Fährlich,
07.02.2026 0:37 Uhr
0
hör auf zu trollen
McLovin09,
07.02.2026 0:36 Uhr
0
Wirecard
Sergej_Fährlich,
07.02.2026 0:33 Uhr
0
Wildcard?
McLovin09,
07.02.2026 0:30 Uhr
0
No crying in the casino! Die FDA hat es gestern Abend schon angekündigt was zu machen, war genug Zeit hier raus zu gehen. Erinnert mich an Wildcard hier man will es einfach nicht sehen.
Gold_treasure1,
07.02.2026 0:25 Uhr
1
Ich kenne keine Pharmafirma die sich mit solchen Aktionen absichtlich die Behörden ins Haus holt, man ist immer froh wenn die wieder weg sind und wenn keine minor and majors gefunden werden. Man macht doch den gleichen Fehler nicht zweimal 🙈.
P
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |