Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,84 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
P
Papakurzdruck, 07.02.2026 9:35 Uhr
0
Dudum packt grad seine Koffer und ist bestimmt schon mit Marssleks Chirurgen verabredet.
gintonic83
gintonic83, 07.02.2026 9:34 Uhr
0

Meint ihr echt, dass es scam ist? 😵‍💫

Nicht von Hims. Sondern von der FDA
S
Steuermensch, 07.02.2026 9:34 Uhr
0
Meint ihr echt, dass es scam ist? 😵‍💫
P
Papakurzdruck, 07.02.2026 9:33 Uhr
0
Da hab ich ja mal ordentlich Geld in den Sand gesetzt 😅
csl1234
csl1234, 07.02.2026 9:32 Uhr
0

Kommt noch jemand auf die Seiten von HIMS oder hers? Cloudflare blockt mich ..

Interessant. Da wird aktiv blockiert. Die sub Domain support Seite geht noch. https://support.hims.com/hc/en-us/categories/23202419437595-Troubleshooting
N
Nicococo, 07.02.2026 9:30 Uhr
0
Die Bude ist am Arsch, das wird mittelfristig eine Konkurs Nummer
S
Sali31, 07.02.2026 9:29 Uhr
0

Kommt noch jemand auf die Seiten von HIMS oder hers? Cloudflare blockt mich ..

Geht bei mit auch nicht
N
Nicococo, 07.02.2026 9:24 Uhr
0
Und dann noch so tun als ob das alles total legal gegenüber NN wäre und diese komische 50 Dollars Pille annähernd so wirken würde. Jeder hier der da mitgemacht hat ist das allerletzte. In der Hoffnung dass jemanden hier sein Geld reingesteckt damit man selber bisschen profitieren kann
Max91
Max91, 07.02.2026 9:24 Uhr
0
Kommt noch jemand auf die Seiten von HIMS oder hers? Cloudflare blockt mich ..
I
Insanelife, 07.02.2026 9:22 Uhr
0
-17,50%, 19,37$ zeigt es bei mir an.
N
Nicococo, 07.02.2026 9:20 Uhr
0
Das ist eine Scam Bude von oben bis unten, wo alleine durch Twitter Hype getragen und gepusht wurde. Jetzt hat man sich an eine Superbowl Werbung gekletet, die die Befreiung geben soll. Alternativ sollte es ein schlecht geklautes Produkt bei der Konkurrenz richten. Gleichzeitig räumt der CEO fett seine eigene Aktionäre ab. Alle Bagholder die hier die ganze Zeit schreiben dass es wieder Richtung 60 geht sollten sich schämen, auch noch andere mit rein ziehen zu wollen. Ihr könnt froh sein wenn die Bude 10€ wert ist pro Aktie.
F
FlyingDeer, 07.02.2026 9:18 Uhr
0

Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?

Ich denke das steht bei $19,36, also 16,38€
N
Nicococo, 07.02.2026 9:16 Uhr
0
10 Euro ich sag es doch haha
A
AGBoerse, 07.02.2026 9:01 Uhr
0
Aber der Chart hier zeigt um 2uhr ein fetten Anstieg.. stimmt das?
I
Insanelife, 07.02.2026 8:53 Uhr
0
Naja jetzt können wir eh nichts machen. Ich werde nicht gleich am Montag in Panik verkaufen sondern einfach weiter abwerten. Dass sowas kommt, war ja eigentlich schon mit Novos Statment klar. Erstmal Wochenende
F
FlyingDeer, 07.02.2026 8:51 Uhr
0
Sowas machen disruptive Unternehmen. Ein Statement oder die Earnings werden ausschlaggebend. Bis dahin warte ich ab. Hab das Gefühl HIMS macht das Ganze absichtlich. Die haben viele top Leute im Management. So dumm können die nicht sein… (CEO Dudum regt mich aber auf)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen