Hims & Hers Health Registered (A) WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,84
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 48.428
Bert1989,
07.02.2026 10:30 Uhr
0
Hims ist einfach das Unternehmen, das ich selbst gern gegründet hätte, wofür ich aber zu dumm bin. Und es dreht sich die ganze Zeit nur um das GLP-Thema ... Der Rest wird seit Monaten/Wochen/Tagen ausgeblendet. Ohne das Thema haben wir hier meiner Ansicht nach einen fairen Preis. Ohne GLP-Thema und Zava und die neuen Bereiche.
Total das Geschäftsfeld ist top, keine eigene Entwicklung aber das Produkt anbieten ist spannend.
Aber wenn man sucht findet man meist irgendwas
T
TheNeo1987,
07.02.2026 10:30 Uhr
0
Naja bis zu dem Punkt wo man jetzt schon die Website blockiert (man kommt wohl auf die Hauptseite aber nicht mehr auf die Produkte) und das Behörden nu wirklich ein Verbot vom hims und hers bewirken wollen....puh 70% down am.Montag
Börsenkampf,
07.02.2026 10:29 Uhr
1
Ja und am Ende wird Hims in Bezug auf die Werbung auch darauf gesetzt haben spielt der Werbung halt in die Karten. Aber dass die Seite gesperrt wird ist schon ne Vollkatastrophe. Die Aktie liegt am Montag vermutlich 50% tuefer
norten,
07.02.2026 10:29 Uhr
0
Anstand ist für viele ein Fremdwort geworden 🙄 traurig
I
Insanelife,
07.02.2026 10:29 Uhr
0
Das Positive; wer das hier mitgemacht hat, der ist für alles gewappnet 😅
Bert1989,
07.02.2026 10:29 Uhr
0
Naja aber dann wäre das Geschäftsmodel nicht auf dem Prüfstand?
Ich mein jetzt wird genau nachgesehen, lass da eine Sache „komisch“ sein.
Es muss ja nicht mal illegal sein, es muss nur verunsichern
Schati,
07.02.2026 10:28 Uhr
3
Hims ist einfach das Unternehmen, das ich selbst gern gegründet hätte, wofür ich aber zu dumm bin. Und es dreht sich die ganze Zeit nur um das GLP-Thema ... Der Rest wird seit Monaten/Wochen/Tagen ausgeblendet. Ohne das Thema haben wir hier meiner Ansicht nach einen fairen Preis. Ohne GLP-Thema und Zava und die neuen Bereiche.
Nicococo,
07.02.2026 10:27 Uhr
0
Du bist ein Clown. Du solltest dich schämen die Leute hier so zu blenden. Dir wünsche ich hier den Totalverlust
N
Nicococo,
07.02.2026 10:26 Uhr
0
Das kommt bei raus wenn man Spielchen spielt
gintonic83,
07.02.2026 10:26 Uhr
0
Dann wäre die Panik bei Novo und co nicht so groß.
These:
Was passiert denn jetzt bei vielen Menschen? Die denken sich. Ach ja die großen wollen uns also die billigen Medikamente wegnehmen?
Interessant. Dann Kauf ich sie erst recht dort.
N
Nicococo,
07.02.2026 10:26 Uhr
0
FAFO
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | Investmentchancen | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | CHINA MOBILE Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |