Hitech & Development Wireless Sweden: pump it Forum: Community User: RealConnyDax

Kommentare 150
SebNo12345
SebNo12345, 09.06.2025 22:40 Uhr
0

Hat jemand denn für den Wert verkaufen können ?

Der Spread war so hoch. Verkauf war bei 2 und Kauf bei 61
J
Jan511, 05.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall richtig gespannt, was kurz vor der Hauptversammlung hier passiert, ob der Kurs sich bewegt…
J
Jan511, 05.06.2025 15:09 Uhr
0

Der war bei 0,0061 ....900% plus😅

Hat jemand denn für den Wert verkaufen können ?
SebNo12345
SebNo12345, 05.06.2025 14:58 Uhr
0

Anscheinend doch nicht

Der war bei 0,0061 ....900% plus😅
SebNo12345
SebNo12345, 05.06.2025 14:57 Uhr
0
1 Mio
J
Jan511, 04.06.2025 16:47 Uhr
0
Mit wie vielen Aktien seid ihr alle drin ?
J
Jan511, 04.06.2025 13:43 Uhr
0
Anscheinend doch nicht
SebNo12345
SebNo12345, 03.06.2025 8:29 Uhr
0
Wenn der Kurs nur so bleiben würde 😄
SebNo12345
SebNo12345, 31.05.2025 12:06 Uhr
0
Me too
J
Jan511, 30.05.2025 14:26 Uhr
1
Ich bin gespannt, was hier passiert
SebNo12345
SebNo12345, 28.05.2025 13:43 Uhr
0
Die News lassen auf mehr Hoffen😊
SebNo12345
SebNo12345, 28.05.2025 13:42 Uhr
1
Wie angekündigt fand letzte Woche die außerordentliche Hauptversammlung statt, die über eine Änderung des Aktienwerts und die Durchführung einer Emission von 11,5 Millionen SEK beschloss. Der Vorstand geht daher davon aus, dass die Liquiditätslage gut ist und dass zusammen mit dem operativen Cashflow das Risiko einer Insolvenz des Unternehmens in absehbarer Zukunft gebannt ist. Jetzt kann sich das Unternehmen auf den Aufbau des Geschäfts rund um die kommunizierten Produktlinien konzentrieren und sich auf künftige Geschäfte freuen, die durch die internationalen Investoren ermöglicht werden, die als Haupteigentümer in das Unternehmen eingestiegen sind.
SebNo12345
SebNo12345, 28.05.2025 13:39 Uhr
0
Die Jahreshauptversammlung ist am 25.06 um 9 Uhr
SebNo12345
SebNo12345, 28.05.2025 13:36 Uhr
0
https://investor.hd-wireless.com/nyheter/?slug=h-d-wireless-ingar-samarbetsavtal-med-ev-power-68794
SebNo12345
SebNo12345, 28.05.2025 8:34 Uhr
1
Heute ist die HV. Hoffe dass etwas Bewegung reinkommt😃
SebNo12345
SebNo12345, 23.05.2025 10:38 Uhr
1
Das wird noch steigen....😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hitech & Development Wireless Sweden: pump it
2 Hitech & Dev. Wireless
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen