HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
Hobee
Hobee, 03.03.2021 12:53 Uhr
0
Nanorepro aktie hätte sich im Februar sehr gelohnt, zu kaufen...und wieder zu spät dran gewesen,Mist
Hobee
Hobee, 03.03.2021 12:52 Uhr
1
Echt aglio...meinste?Ich bin total optimistisch, dass wir zügig wieder bei 5 Euro landen 🙈hoffe,der Optimismus lohnt sich
Aglio
Aglio, 03.03.2021 12:33 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/gewagte-prognose-fundstrat-ether-koennte-auf-ueber-10-000-dollar-klettern-9764246
Aglio
Aglio, 03.03.2021 12:24 Uhr
0
https://www.coindesk.com/hive-blockchain-q3-earnings-bitcoin-ether-mining
Aglio
Aglio, 03.03.2021 12:22 Uhr
0
Bis die 4 stabil ist braucht es locker 6 Monate mM. Wäre schön wenn nicht aber das Geschätsmodell ist doch sehr übersichtlich.
Aglio
Aglio, 03.03.2021 12:21 Uhr
0
Das hier ist ja auch pump u dump
a
allesaufaurora, 03.03.2021 10:50 Uhr
0
@physio: wie ist‘s mit dir? Konntest du nochmal nachlegen?
a
allesaufaurora, 03.03.2021 10:50 Uhr
2
Hallo Sonnenwolf... Da ich die 100.000$ mittelfristig im Blick habe, was den Bitcoin-Preis angeht, sehe ich das halten als sehr sinnig an... Erstmalig verkaufte ich allerdings letzte Woche 1000Stk.... tat auch mal gut... habe zuvor seit 3Jahren nichts verkauft 😅
A
As1984, 03.03.2021 10:32 Uhr
1
Bei 5€ nehme ich teil mit
Hobee
Hobee, 03.03.2021 10:30 Uhr
1
Halten!
Sonnenwolf
Sonnenwolf, 03.03.2021 10:24 Uhr
0
Haltet ihr weiterhin oder nehmt ihr gewinne mit?
T
Techniker89, 03.03.2021 10:06 Uhr
0
Bei Pump and Dump Aktien sollte man immer vorsichtig sein.
A
As1984, 03.03.2021 9:59 Uhr
0
Auf welche Börse kann man Spineway kaufen?
Jayjay91
Jayjay91, 03.03.2021 9:47 Uhr
0
Holt die Gewinne raus und ab in die Rakete von Spine.way🚀
A
As1984, 03.03.2021 9:47 Uhr
0
Bin gespannt wann Digital X 🚀🚀🚀👍
A
As1984, 03.03.2021 9:45 Uhr
0
Da sind die doch)
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen