HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
warholic
warholic, 18.04.2021 20:18 Uhr
0
Ja abwarten, am besten zwei Tage gar nicht hinsehen 🙈
A
Ahmet38, 18.04.2021 20:12 Uhr
3
Kann man leider nichts machen . Im - verkaufen macht keinen Sinn. Dann halt eben aussitzen 😅
A
Ahmet38, 18.04.2021 20:11 Uhr
0
Achso ja das hatte ich schon auf dem Schirm , dachte da wäre jetzt noch irgendwas an Meldung oder so gekommen was ich nicht mitbekommen habe
warholic
warholic, 18.04.2021 20:08 Uhr
0
Und in letzter Zeit hat diese dämliche Aktie zwar nicht mitgezogen wenn der ETH hochgegangen ist, dafür um so mehr wenn sie runtergegangen sind
warholic
warholic, 18.04.2021 20:07 Uhr
0
Weil alle Kryptos runtergegangen sind
A
Ahmet38, 18.04.2021 19:23 Uhr
0
Warum sollte es so absacken ? Habe ich was verpasst ?
Saynotowar
Saynotowar, 18.04.2021 17:50 Uhr
0
Unter 2€ ? 😃
T
TOTHEMOON, 18.04.2021 16:48 Uhr
0
Schönes Massaker unter 2 Euro am Montag. Das wird ne Weile dauern. Ich hoffe ihr seid mit guten Alternativen eingedeckt.
A
Ahmet38, 18.04.2021 16:41 Uhr
0
Moin
Aglio
Aglio, 18.04.2021 16:39 Uhr
0
Der Montag wird hässlich
warholic
warholic, 17.04.2021 15:00 Uhr
0
Die ist leider schon eingepreist. Davon abgegeben dass man sich uneinig ist ob das gut oder schlecht für die Firma ist...
warholic
warholic, 17.04.2021 14:58 Uhr
0
Vom März meine ich
warholic
warholic, 17.04.2021 14:58 Uhr
0
Ist das nicht die alte News vom Februar?
Whisber
Whisber, 16.04.2021 20:35 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-defi-technologies-inc-defi-technologies-k-ndigt-strategische-partnerschaft-mit-hive-blockchain-technologies-an/2900381/
W
Witte1996, 16.04.2021 19:33 Uhr
2
Sehe ich auch so. Bitcoin und Ether erholen sich auch wieder
Saynotowar
Saynotowar, 16.04.2021 19:30 Uhr
3
Wenn wir heute bei 3,00€ schließen können wir entspannt ins Wochenende starten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen