HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
Mai_Ma
Mai_Ma, 01.05.2021 7:50 Uhr
0
ETH soll Luft holen und noch was für Montag übrig lassen 😱.
warholic
warholic, 01.05.2021 1:36 Uhr
0
Interessant, danke 👍
g1bor1m
g1bor1m, 30.04.2021 22:52 Uhr
1
Vielleicht liegt es daran https://m.de.investing.com/news/cryptocurrency-news/schweizer-borse-six-und-deutsche-borse-xetra-notieren-neue-ethereumetn-2131651
A
AktienHighflyer, 30.04.2021 22:32 Uhr
1
Voyager 20 Prozent rauf die sollen irre Umsätze haben. Mal schauen ob die Montag wieder 20 Prozent macht.
warholic
warholic, 30.04.2021 22:23 Uhr
1
Trotzdem krass. 22% auf einmal. Das hat das Herz echt mal nen Hüpfer gemacht.
warholic
warholic, 30.04.2021 22:14 Uhr
0
Ja bei 3,- € hätten die eigentlich schon längst sein sollen... ist jetzt fair
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 22:13 Uhr
0
Ich warte auf den Montag ab, ist ja immernoch n Schnapper Preis, ansonsten nehme ich Teilgewinne mit.
warholic
warholic, 30.04.2021 22:11 Uhr
0
Das hört sich aber eher gut an 🤔
warholic
warholic, 30.04.2021 22:10 Uhr
0
Keine News, keiner der bekannten Foren weiß was. Scheint auch kein Ge-pushe zu sein
O
ObiWanKenobi42, 30.04.2021 22:10 Uhr
0
Von Twitter: „Short covering their shorts at the end of the trading week. It happens a lot for canadian miner on venture.“
warholic
warholic, 30.04.2021 22:07 Uhr
0
Nein keine Infos bisher
warholic
warholic, 30.04.2021 22:07 Uhr
0
Wieso? Woher? Hat jemand Reddit gecheckt ob es an diesen verrückten WSB liegt?
B
Blueorchidee, 30.04.2021 22:07 Uhr
0
Jemand ne Ahnung warum wir so ziehen?
s
schlabba, 30.04.2021 22:07 Uhr
0
Hat jemand infos warum?
warholic
warholic, 30.04.2021 22:06 Uhr
0
Wow was geht da ab?
Ritschi75
Ritschi75, 30.04.2021 22:01 Uhr
0
👌👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,72 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,73 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,83 %
9 Hensoldt -3,41 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,69 %
Alle Diskussionen