HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
T
Tycoon222, 30.04.2021 21:56 Uhr
0
22% ? Was geht hier ab ? Woher der Sinneswandel ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 30.04.2021 21:56 Uhr
0
Geil! We are back!
d
diego19!, 29.04.2021 13:31 Uhr
0
Was soll da bei neptuene abgehen die ist erstmal 40% gefallen
B
Bephan, 29.04.2021 8:29 Uhr
7
Bitte, geht einfach in euer Forum und pusht hier keine anderen Aktie. Danke
warholic
warholic, 28.04.2021 23:24 Uhr
1
Aber wen interessiert das Sch** Neptune?
MCcool
MCcool, 28.04.2021 13:52 Uhr
1
Na dann lass Neptun neue Hochs erreichen😎
G
Gast-747306801, 27.04.2021 19:31 Uhr
0
Bei Interesse gerne vorbei schauen 🌟 euch erwartet eine starke community 🙌🏻💎
KS.Angel
KS.Angel, 27.04.2021 19:25 Uhr
0
Bist jetzt in dem Forum As 🧐 Vorhin bei Argo auch 🤔
A
As1984, 27.04.2021 18:59 Uhr
0
Bin jetzt bei Xigem Technologie eingestiegen 🚀🚀😉
KS.Angel
KS.Angel, 27.04.2021 18:43 Uhr
1
Geduld, kommt noch 😬
Mai_Ma
Mai_Ma, 27.04.2021 18:18 Uhr
0
Puh - Wahnsinn was hier abgeht. N I C H T S. Und das bei 2650 $ ETH 💥🍾💥🍾💥🍾
W
Wuseligerdealer, 25.04.2021 22:15 Uhr
2
https://www.boersennews.de/community/thema/interessante-aktien/60726/ Ich habe etwas sehr interessantes gefunden, das viele hier interessieren könnte. Geht auf THEMEN und dann auf 》 interessante Aktien 📈《 und guckt es euch an 💵🔥
KS.Angel
KS.Angel, 25.04.2021 19:24 Uhr
0
Sehe ich genauso 👍
a
allesaufaurora, 25.04.2021 19:23 Uhr
3
Liebes Forum... wir sollten weiterhin an HIVE festhalten. Habe mich ein wenig in das ‚DeFi-Thema‘ eingelesen & hört sich sehr vielversprechend an... Des Weiteren traue ich dem kompletten Krytomarkt noch einiges zu, bis Ende des Jahres... Bitcoin auf 100.000$ sollte klappen... Viel Erfolg uns 💚
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -7,69 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
Alle Diskussionen