HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 5.112
Nice.,
04.05.2021 15:36 Uhr
0
Aber heut kann auch noch viel passieren, geht ja erst los, hophop
Nice.,
04.05.2021 15:35 Uhr
0
Echt nen Witz, hoffen wir das die Switzerle Bank mit Ihrer Spekulation recht behält 😬
a
allesaufaurora,
04.05.2021 15:31 Uhr
0
Riot geht mit der 2,5fach höheren Marktkapitalisierung an den Start & hat ca. den gleichwertigen Bestand an Coins (ETH Bitcoin)
T
Teacher88,
04.05.2021 14:43 Uhr
0
Ich bin hier seit gestern investiert. Kann jemand erklären warum die Shortquote (die letzten Tage zwischen 35-45%) so hoch ist?
https://marketwirenews.com/stock/hvbtf/short/
W
Witte1996,
04.05.2021 14:03 Uhr
0
Ethereum auf Höchststand und hier gehts bergab... Da sieht man dass es nur ein Spielball von Zockern ist bei Hive...
Werbung
80 % über Börsenkurs
opetin_,
04.05.2021 12:59 Uhr
1
Läuft wieder großartig bei den kanadischen 🍟 Buden
Mai_Ma,
04.05.2021 9:47 Uhr
0
Mich nervt es auch gerade etwas .
Hive müsste doch zu Ende konsolidiert haben ? Hat jemand ne shorter quote auf Lager ?
Hab echt Angst vor dem ETH Rücksetzer .
KS.Angel,
03.05.2021 19:37 Uhr
1
Für mich persönlich sind alle Kryptos ein Longinvest 😃
KS.Angel,
03.05.2021 19:36 Uhr
0
Also ich hab Zeit 🤷♀️
captainpump97,
03.05.2021 19:26 Uhr
0
Finde ich auch... bald sind wir wieder bei 2,2€
Nice.,
03.05.2021 19:23 Uhr
0
Naja.. wenn Ether korrigiert ... schwacher Anstieg, umso stärkerer Fall... sehr schade dieser miese Verlauf.
KS.Angel,
03.05.2021 19:06 Uhr
0
Wenn wir die 3€ halten , können wir zufrieden sein 😃
KS.Angel,
03.05.2021 15:55 Uhr
0
Dies war klar, da wir am Freitag massive plus gemacht haben. Bis Abend wird sich der Kurs wieder erholen .
F
Flieger1975,
03.05.2021 15:52 Uhr
0
Aktuell fallen wir wieder
KS.Angel,
03.05.2021 15:50 Uhr
0
In 2 Wochen nicht, aber in der Zukunft werden wir die 10€ sehen .
Saynotowar,
03.05.2021 15:47 Uhr
0
@As1984 Wie kommst du darauf?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 9 | Hyperscale Data | +2,09 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 6 | Hyperscale Data | +2,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,84 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,65 % | Alle Diskussionen |