HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99

Kommentare 5.112
Nice.
Nice., 04.05.2021 15:36 Uhr
0
Aber heut kann auch noch viel passieren, geht ja erst los, hophop
Nice.
Nice., 04.05.2021 15:35 Uhr
0
Echt nen Witz, hoffen wir das die Switzerle Bank mit Ihrer Spekulation recht behält 😬
a
allesaufaurora, 04.05.2021 15:31 Uhr
0
Riot geht mit der 2,5fach höheren Marktkapitalisierung an den Start & hat ca. den gleichwertigen Bestand an Coins (ETH Bitcoin)
T
Teacher88, 04.05.2021 14:43 Uhr
0
Ich bin hier seit gestern investiert. Kann jemand erklären warum die Shortquote (die letzten Tage zwischen 35-45%) so hoch ist? https://marketwirenews.com/stock/hvbtf/short/
W
Witte1996, 04.05.2021 14:03 Uhr
0
Ethereum auf Höchststand und hier gehts bergab... Da sieht man dass es nur ein Spielball von Zockern ist bei Hive...
opetin_
opetin_, 04.05.2021 12:59 Uhr
1
Läuft wieder großartig bei den kanadischen 🍟 Buden
Mai_Ma
Mai_Ma, 04.05.2021 9:47 Uhr
0
Mich nervt es auch gerade etwas . Hive müsste doch zu Ende konsolidiert haben ? Hat jemand ne shorter quote auf Lager ? Hab echt Angst vor dem ETH Rücksetzer .
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 19:37 Uhr
1
Für mich persönlich sind alle Kryptos ein Longinvest 😃
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 19:36 Uhr
0
Also ich hab Zeit 🤷‍♀️
captainpump97
captainpump97, 03.05.2021 19:26 Uhr
0
Finde ich auch... bald sind wir wieder bei 2,2€
Nice.
Nice., 03.05.2021 19:23 Uhr
0
Naja.. wenn Ether korrigiert ... schwacher Anstieg, umso stärkerer Fall... sehr schade dieser miese Verlauf.
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 19:06 Uhr
0
Wenn wir die 3€ halten , können wir zufrieden sein 😃
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 15:55 Uhr
0
Dies war klar, da wir am Freitag massive plus gemacht haben. Bis Abend wird sich der Kurs wieder erholen .
F
Flieger1975, 03.05.2021 15:52 Uhr
0
Aktuell fallen wir wieder
KS.Angel
KS.Angel, 03.05.2021 15:50 Uhr
0
In 2 Wochen nicht, aber in der Zukunft werden wir die 10€ sehen .
Saynotowar
Saynotowar, 03.05.2021 15:47 Uhr
0
@As1984 Wie kommst du darauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
9 Hyperscale Data +2,09 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen