HIVE BLOCKCHAIN TECHS Forum: Community User: Alcatraz99
Kommentare 5.112
KS.Angel,
19.05.2021 19:10 Uhr
0
US Kurs plus 16% 😁
B
Badonkadonk,
19.05.2021 16:54 Uhr
0
@witte
Habe bei 3300 einen Teil Ether verkauft, davon geht's auf die Seychellen, der Rest bleibt im depot und ich warte noch etwas ab und kaufe billig nach.
läuft.
KAndreK,
19.05.2021 16:13 Uhr
0
Soweit ich mitbekommen habe, sollte es so passieren, damit Altcoins verschwinden. Dies wäre ein guter Einstiegspunkt.
CARDAN0,
19.05.2021 15:34 Uhr
0
Autsch 😣 bitcoin fallt ganz schön
KS.Angel,
19.05.2021 13:20 Uhr
2
Aussitzen, was sonst 🤷♀️💪
W
Witte1996,
19.05.2021 8:39 Uhr
1
Na Badonkadonk, was macht Ether so?
Hobee,
19.05.2021 8:15 Uhr
1
Zu geil.beim eth Anstieg passiert hier nach oben hin nichts...beim fall jedoch fällt HIVE mit.
Ich harre aus.Nach dem Sommer geht es wieder aufwärts, vermute ich zumindest. 🤷🏼♀️
CARDAN0,
19.05.2021 8:13 Uhr
0
Bin erstmal raus 🙏🏼 ist mir leider alles zu 🔥 ..ich hoffe wieder einen guten Einstieg zu finden
m
moemitchel,
19.05.2021 7:31 Uhr
0
1,80 😭
M
Machame3,
18.05.2021 22:41 Uhr
0
Ja Danke. Du hast ja recht. Einsatz ist lange rausgezogen. Der Rest bleibt liegen.
a
allesaufaurora,
18.05.2021 20:47 Uhr
0
Lieber Machame3...
Mir geht es prozentual ähnlich wie dir / euch... wir waren damals schon überzeugt, wir sollten es auch weiterhin sein... der Sprung kommt, wann auch immer...
die Frage ist halt, wieviel Zeit du mitbringst bzw. ob du bei einem evtl. Ausstieg, den Einstieg wieder findest...
Den zu ‚verpassen‘ würde mich sehr stören...
hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen & zu einem positiven, konstruktiven HIVE Forum beitragen...
M
Machame3,
18.05.2021 18:19 Uhr
0
@As1984
Mir geht's ähnlich.
Frage mich aber, gehe ich ggf. jetzt mit gutem aber eben nicht mehr so hohem Gewinn raus oder kommen die 1000% im Plus Kurse noch mal wieder.
Was meinst/ machst du?
A
As1984,
18.05.2021 17:54 Uhr
1
Bin bei +359% war schon bei 1000%
F
Flieger1975,
17.05.2021 20:45 Uhr
0
Ich nir -30%🙃
KS.Angel,
17.05.2021 18:36 Uhr
0
Momentan überall .
captainpump97,
17.05.2021 18:23 Uhr
0
Bin auch schöne 35% im minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,56 % | Alle Diskussionen |