HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
±0,00 % ±0,00
11:54:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.02.2023 6:33 Uhr
1

Du wirst dich grün und blau ärgern wenn acs ankündigt hochtief komplett zu übernehmen und das erste Gebot macht... weil das wird kommen davon bin ich fest überzeugt

Das kann Jahre dauern....
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.02.2023 6:34 Uhr
0
Bei Hochtief brauchst du viel Geduld und Frustrationstoleranz
G
Gast-754685000, 15.02.2023 7:46 Uhr
0

Bin auch enttäuscht über die schwache Performance. Das ist ja mittlerweile ein spanischer Baukonzern geworden. Wahrscheinlich liegt's daran

Kommst du heute, kommst du morgen, oder gar nicht 😂😂😂😂
G
Gast-754685000, 15.02.2023 8:12 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE0006070006
G
Gast-754685000, 15.02.2023 8:13 Uhr
0
Das wird nix mehr. Schaut euch die Umsätze an 😴😴
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 15.02.2023 6:32 Uhr
0

Das mag sein... trotzdem muss es einen Grund für solch niedrigen Analystenziele geben... gibt es doch nicht... und ich möchte verdammt nochmal endlich wissen was der grund ist...

Bin auch enttäuscht über die schwache Performance. Das ist ja mittlerweile ein spanischer Baukonzern geworden. Wahrscheinlich liegt's daran
P
Pech32, 14.02.2023 21:59 Uhr
0
Die Frage ist wann kommt das? 🤷‍♂️
P
Pech32, 14.02.2023 21:58 Uhr
0
Du wirst dich grün und blau ärgern wenn acs ankündigt hochtief komplett zu übernehmen und das erste Gebot macht... weil das wird kommen davon bin ich fest überzeugt
G
Gast-754685000, 14.02.2023 21:56 Uhr
0
Deswegen möchte ich die Aktie aus’m Depot nehmen und vorever abschließen 🤦🏻‍♂️
P
Pech32, 14.02.2023 21:55 Uhr
0

Ich bin mir sicher, das die Zahlen gut werden und die Dividende über 4€ liegt...

Das mag sein... trotzdem muss es einen Grund für solch niedrigen Analystenziele geben... gibt es doch nicht... und ich möchte verdammt nochmal endlich wissen was der grund ist...
G
Gast-754685000, 14.02.2023 21:54 Uhr
0
Easy 🤣🤣🤣
P
Pech32, 14.02.2023 21:53 Uhr
0

1.250,-

Geht noch oder? Also für mich wäre das nichts 😉
G
Gast-754685000, 14.02.2023 21:52 Uhr
0

Wieviel verlust fällt an ?

1.250,-
Pommesbude77
Pommesbude77, 14.02.2023 21:52 Uhr
0
Ich bin mir sicher, das die Zahlen gut werden und die Dividende über 4€ liegt...
P
Pech32, 14.02.2023 21:49 Uhr
0
Wieviel verlust fällt an ?
G
Gast-754685000, 14.02.2023 21:43 Uhr
0
Limit auf 61,- gesetzt. Dann bin ich hier endlich raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen