HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

497,60 EUR
-2,38 % -12,15
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.348
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2023 12:41 Uhr
0
hatte man das für 2021 nicht auch erwartet: 4 € ???
Pommesbude77
Pommesbude77, 23.02.2023 13:04 Uhr
0

Dividende für 2022 soll 4 € sein.

Wer sagt das?
W
Weilessoist, 23.02.2023 13:16 Uhr
0
Die da.. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nach-neubesetzung-hochtief-aktie-im-plus-hochtief-belohnt-aktionaere-mit-hoeherer-dividende-12194724
Pommesbude77
Pommesbude77, 23.02.2023 13:32 Uhr
0
Ok ich dachte die zahlen kommen um 15:00🤔 Mit 4€ bin ich sehr zufrieden 👍
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 23.02.2023 14:01 Uhr
0
geht ganz schön chaotisch zu hier - Divi vor den Zahlen bekannt.
HowiePowie
HowiePowie, 23.02.2023 11:52 Uhr
0
Dividende für 2022 soll 4 € sein.
T
TheEnd, 23.02.2023 8:08 Uhr
0
Hoffen wir das sie besser sind als letztes Jahr
P
Pech32, 23.02.2023 7:43 Uhr
0
Zahlen heute um 15 Uhr...
P
Pech32, 22.02.2023 19:32 Uhr
0
Nö, wenn man die letzten jahre vergleicht
Paula123
Paula123, 22.02.2023 18:30 Uhr
0
Die Dividende ist was mich interessiert. Letztes Jahr war die doch ganz gut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
P
Pech32, 22.02.2023 7:54 Uhr
0
Gerade gelesen... Umsatz passt... mal sehen was an Gewinn hängen bleibt
Pommesbude77
Pommesbude77, 22.02.2023 7:47 Uhr
0
Hoffentlich haben die sogenannten Experten mal recht 😂
Pommesbude77
Pommesbude77, 22.02.2023 7:45 Uhr
0
Experten vor Bilanz: Ausblick: HOCHTIEF gewährt Anlegern Blick in die Bücher https://finanzen.net/nachricht/aktien-experten-vor-bilanz-ausblick-hochtief-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-12189123
P
Pech32, 20.02.2023 11:55 Uhr
0
🙈
Quixote
Quixote, 17.02.2023 23:05 Uhr
0
Ich habe mal auf der Interseite der AG gestöbert. Zumindest dort preist Hochtief unverändert eine "attraktive Aktionärsvergütung von 65% des nominalen Nettogewinns" an. Die Gewinnprognosen der Analysten liegen bei über 6,50 pro Aktie/Jahr. Ich bin gespannt, was Hochtief nöchste Woche bei den Zahlen durchblicken lässt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen