HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

512,25 EUR
+0,49 % +2,50
12:21:11 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32, 16.05.2023 15:01 Uhr
0
Denke heute nachmittag läuft das ähnlich
T
Tiefhoch, 16.05.2023 10:02 Uhr
0
die Seitwärtsbewegung bei so geringen Handelsvolumina bietet eine extreme Chance zum Shorten und mit 0,51% kann AKO den Kurs enorm nach unten drücken
P
Pech32, 15.05.2023 22:12 Uhr
0
Die Shorten schon wieder 🙈
P
Pech32, 15.05.2023 20:03 Uhr
0
Laufen wir jetzt ernsthaft runter zur 70.?!. das erschließt sich mir nicht... gibt keinen grund zu verkaufen... 2024 wird mehr gewinn erwartet...
P
Pech32, 15.05.2023 19:08 Uhr
0
Schade , leider minus
P
Pech32, 15.05.2023 15:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59090172-hochtief-wichtige-marke-im-visier-124.htm
P
Pech32, 15.05.2023 15:58 Uhr
0
Die Aktie von Hochtief hat seit Februar um gut ein Drittel zugelegt. Nun ergibt sich durch das Kaufsignal des Stochastik Indikators und dem wichtigen Support bei 73,80 Euro weiteres Kurspotenzial. Anleger, die der Empfehlung von DER AKTIONÄR gefolgt sind, liegen bereits 15 Prozent im Plus und fokussieren sich nun auf das nächste Ziel bei 82,35 Euro.
P
Pech32, 15.05.2023 12:38 Uhr
0
Den nächsten rücksetzer sehe ich bei 86-88€...
P
Pech32, 15.05.2023 12:24 Uhr
0
Da man 68% vom Gewinn an Dividende ausschüttet, ist das auch kein wunder...
P
Pech32, 15.05.2023 12:23 Uhr
0
Die schwache Eigenkapitalausstattung haben wir schon seit Jahren 🙈
P
Pech32, 15.05.2023 12:22 Uhr
0
Fazit: Seit Jahresbeginn hat die Hochtief-Aktie um mehr als 40 Prozent zugelegt. Fundamental betrachtet ist die Aktie mit einem erwarteten 2024er-KGV von etwa 10 aber immer noch nicht hoch bewertet. Was mich jedoch stört ist die recht schwache Eigenkapitalausstattung
P
Pech32, 15.05.2023 12:21 Uhr
0
https://stock3.com/news/hochtief-mdax-rueckkehrer-mit-hohem-auftragsbestand-12387551
P
Pech32, 15.05.2023 12:19 Uhr
0
Jeder hofft auf Kurse um die 70...
Highländer
Highländer, 15.05.2023 12:11 Uhr
0
Wie geht die Kursentwicklung weiter? www.finanznachrichten.de/...h-die-schaukelpartie-fort-486.htm
P
Pech32, 12.05.2023 18:00 Uhr
0
Xetra 30 cent plus 🙈😉
P
Pech32, 12.05.2023 14:49 Uhr
0
Hoffentlich bleibt bis 18 Uhr was hängen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,85 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,78 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen