HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

521,50 EUR
+2,05 % +10,50
14:49:53 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32, 12.05.2023 14:44 Uhr
0
Oh man ich sag es noch und schwupps nach unten... warum läuft das meistens so? Kann doch nicht sein... Früh top Nachmittag flop 😬
P
Pech32, 12.05.2023 9:35 Uhr
0
Genau so muss das laufen... und jetzt so bis heute abend schließen... 😉
P
Pech32, 11.05.2023 20:30 Uhr
0
Die Korrektur war schon... nach der hv bis auf 72 und gestern bis 73,90 ...
P
Pech32, 11.05.2023 20:28 Uhr
0
11.05.2023 | 15:33 271 Leser Artikel bewerten: (1) HOCHTIEF kehrt zurück Deutschlands größter Baukonzern kommt in den MDAX zurück: HOCHTIEF. 6,2 Mrd. € Marktwert stehen für einen abgerechneten Umsatz von etwa 27,5 Mrd. € und eine Bauleistung von 29 Mrd. €. Enthalten sind darin die zwei wichtigsten Standbeine in den USA und Australien. Großaktionär sind die Spanier (ACS) mit aktuell rd. 68 % nach Übernahme der restlichen Anteile der Italiener vor gut einem Jahr. HOCHTIEF steht für anspruchsvollen Ingenieur- und Hochbau. Gewinnschätzung für dieses Jahr: 6,80 € je Aktie und für 2024 werden 7,24 € avisiert. Das ergibt ein KGV von rd. 11. Lohnt es sich, aufzuspringen? Den Anstieg von 45 bis knapp 80 € haben wir bereits begleitet. Daraus ergab sich eine deutlich überkaufte Marktlage, die auf eine Korrektur hinweist. Die nächste Kaufebene liegt deshalb rd. 6 bis 10 € niedriger
P
Pech32, 11.05.2023 19:34 Uhr
0

Im Vergleich zum Gesamtmarkt stehen wir trotzdem gut da 😎

Ja schon, aber das plus darf auch mal durchhalten... und nicht zum ende des Tages verfliegen... das ist leider oft der fall...
P
Pech32, 11.05.2023 19:33 Uhr
0
Ganze 45 Cent im Plus 🤣
T
TheEnd, 11.05.2023 16:40 Uhr
0
Im Vergleich zum Gesamtmarkt stehen wir trotzdem gut da 😎
P
Pech32, 11.05.2023 15:37 Uhr
0
Am Ende des Tages bleibt einfach immer nichts mehr an plus hängen...🙈
P
Pech32, 11.05.2023 11:50 Uhr
1
Sieht wieder besser aus ... wir könnten mal langsam die 80 angreifen
P
Pech32, 10.05.2023 20:35 Uhr
0
Das stimmt
T
Tiefhoch, 10.05.2023 19:20 Uhr
0
Hat man gestern und heute gesehen, wie der Kurs binnen Stunden nach unten gedrückt werden konnte
T
Tiefhoch, 10.05.2023 19:06 Uhr
0
Die sitzen seit Jahren wie eine Laus im Pelz von Hochtief. Bei den geringen freien Handelsvolumina können die mit 0,51% gewaltigen Druck auf den Kurs ausüben.
P
Pech32, 10.05.2023 16:10 Uhr
0
Ah ok... aber gerade top Comeback beim Kurs
T
Tiefhoch, 10.05.2023 15:34 Uhr
0
Position gestern eröffnet
T
Tiefhoch, 10.05.2023 15:34 Uhr
0
Mal wieder der gleiche Verdächtige, AKO Capital https://www.leerverkauf.de/company/DE0006070006-HOCHTIEF
P
Pech32, 10.05.2023 9:50 Uhr
0
Es ist jedesmal das gleiche... kann diese schei.. Aktie einmal nach oben ausbrechen ... ich kann das nicht glauben 🙈... Man man man... zum verrückt werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen