HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Kürzel: HOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

528,75 EUR
+3,73 % +19,00
19:44:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32, 23.05.2023 15:12 Uhr
0
Die Pläne von acs sind klar... mögliche komplette Übernahme von hochtief
P
Pech32, 23.05.2023 15:11 Uhr
0
Du warst schneller 😉
P
Pech32, 23.05.2023 15:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-hochtief-die-marke-haelt-20332523.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
b
börsenneuling1701, 23.05.2023 15:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-hochtief-die-marke-haelt-20332523.html "der konservative Titel" Wie erklärt Der Aktionär das? Mein Versuch: JA - entwickelte Industrieländer, Infrastruktur NEIN - Organisation: unabsehbare Pläne von ACS als Mehrheit
P
Pech32, 22.05.2023 19:34 Uhr
1
Soll sie machen was sie will... Mir egal.. ich bleib sowieso länger dabei... 2024 wird besser als 2023 mehr gewinn ...
b
börsenneuling1701, 22.05.2023 19:28 Uhr
0

Laut bernecker war der rücksetzer schon und mittlerweile schon 2 mal ... bis 72,xx war das erste mal das 2te auf 73-74 , eigentlich passt es.. und vom Chart aus wäre ein hochlauf jetzt machbar...sehe keinen wietere rücksetzer, aber wer bin ich schon🤣

Erfahrungsgemäß findet die Aktie ihren eigenen Weg. 😃
P
Pech32, 22.05.2023 19:23 Uhr
0
Laut bernecker war der rücksetzer schon und mittlerweile schon 2 mal ... bis 72,xx war das erste mal das 2te auf 73-74 , eigentlich passt es.. und vom Chart aus wäre ein hochlauf jetzt machbar...sehe keinen wietere rücksetzer, aber wer bin ich schon🤣
P
Pech32, 22.05.2023 19:19 Uhr
0
Das ist jetzt der 3 Artikel der das sagt ... warten wir mal ab ob es so kommt...
b
börsenneuling1701, 22.05.2023 19:10 Uhr
0
Immerhin, HOT ist nun eine Empfehlung des Aktionärs.
b
börsenneuling1701, 22.05.2023 19:08 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/technischeanalyse/hochtief-nach-der-mega-rally-droht-jetzt-der-ruecksetzer-20332459.html
P
Pech32, 19.05.2023 18:18 Uhr
0
Nur einmal möchte ich es erleben das diese Aktie ihr plus bis zum Ende halten kann 🙈
P
Pech32, 19.05.2023 17:09 Uhr
0

...weil die Konzerngesellschaften erst ihrerseits die Ausschüttung an HT überweisen

War aber ganz früher mal anders .. Naja egal .. Wichtig ist die Kohle kommt 😉 .
b
börsenneuling1701, 19.05.2023 17:01 Uhr
0

Wobei ich bis heute nicht verstehe warum man 3 Monate für die Zahlungsanweisung braucht 😅

...weil die Konzerngesellschaften erst ihrerseits die Ausschüttung an HT überweisen
P
Pech32, 19.05.2023 15:55 Uhr
0
Hoffe das geht noch gut hoch bis 2024 ... 90-100 wäre fein 👌
Quixote
Quixote, 19.05.2023 15:42 Uhr
0
Hier lohnt sich Geduld. 😀
P
Pech32, 19.05.2023 14:36 Uhr
0
Sattes plus ... 👌😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
8 IPO CSG -1,75 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen