HOCHTIEF WKN: 607000 ISIN: DE0006070006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

529,00 EUR
+3,78 % +19,25
20:43:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Hochtief
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.347
P
Pech32, 26.07.2023 15:47 Uhr
0
Gestern war auch kein so krasser Anstieg... warum dann heute? Die zahlen sind dieselben..
P
Pech32, 26.07.2023 15:44 Uhr
0
Wäre mir jetzt zu gefährlich...
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.07.2023 15:41 Uhr
0
Wird auch wiede runter gehen zwischendurch. bei zu schnellen anstiegen bin ich öfter mal short
P
Pech32, 26.07.2023 15:40 Uhr
0
Ja so ist es ... aber womöglich weil der Auftragsbestand nochmals gestiegen ist... und charttechnisch stand sie sowieso vor dem ausbrich, aber trotzdem ist das heute total übertrieben..
Pommesbude77
Pommesbude77, 26.07.2023 15:38 Uhr
0
So gut waren die Zahlen auch nicht
Pommesbude77
Pommesbude77, 26.07.2023 15:38 Uhr
0
Echt verrückt...
P
Pech32, 26.07.2023 15:35 Uhr
0

1x short für diese Woche.

Du bist jetzt hier short?
P
Pech32, 26.07.2023 15:35 Uhr
0
Letztes Jahr hat es keine sau interessiert das der Gewinn stetig gestiegen ist und heute knallt es so hoch... da sieht man wie verrückt der markt aktuell ist...
T
TheEnd, 26.07.2023 15:30 Uhr
0

Dachte erst acs verkündete heutr Übernahme

Dachte ich auch Fehlanzeige 🤣
P
Pech32, 26.07.2023 15:25 Uhr
0

Kann sich jemand den starken Anstieg erklären? Klar die Zahlen waren gut, aberdoch nicht so gut oder habe ich was übersehen?

Dachte erst acs verkündete heutr Übernahme
P
Pech32, 26.07.2023 15:08 Uhr
0
Der markt mal rot und hier brechen alle dämme.. ich glaub ich hab einen schlaganfall
P
Pech32, 26.07.2023 15:08 Uhr
0
94 ziel
P
Pech32, 26.07.2023 15:07 Uhr
0
Unfassbar
T
TheEnd, 26.07.2023 15:01 Uhr
0
Kann sich jemand den starken Anstieg erklären? Klar die Zahlen waren gut, aberdoch nicht so gut oder habe ich was übersehen?
Mantamaxx
Mantamaxx, 26.07.2023 13:50 Uhr
0
1x short für diese Woche.
T
Testman, 26.07.2023 13:18 Uhr
0
Jawohl bald wieder dreistelliger Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HOCHTIEF Hauptdiskussion
2 Hochtief AG Dividendentermine
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,62 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,38 %
6 Virgin Galactica -7,76 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,36 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,35 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
4 Strategy B -2,47 %
5 Virgin Galactica -8,06 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen