Hoegh Autoliners Hauptforum WKN: A3C8LV ISIN: NO0011082075 Forum: Aktien User: Andre1995

13,15 EUR
-4,82 % -0,67
20:58:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.723
Fusion
Fusion, 11.03.2026 17:18 Uhr
2

Jetzt kommt die Bereinigung durch die Dividende. Schätze 3-4% nach unten, was aber nur ein momentanen Abstieg bedeutet. Danach wieder Richtung 12€.

Joa, wenn dann vielleicht im Spätsommer die Dividende auch bei jedem mal endlich angekommen ist... Ich verstehe irgendwie nicht, warum man überhaupt Zahlungstage angibt, wenn es danach dann doch noch tagelang dauert bis die Dividende kommt. Ich meine wir leben in 2026, eine Sofortüberweisung dauert zehn Sekunden, alles digital und online. Und dann schafft man es nicht, daß jeder Broker taggleich auszahlt?
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 16:43 Uhr
0
Ich persönlich finde diesen Kurs günstig zum nachkaufen. Der Anstieg der letzten 3 Monate, zeigt klar einen Trend nach oben. Schätze über kurz oder lang, dass wir die 14€ anpeilen werden. 🤠
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 11.03.2026 14:57 Uhr
0
Ich hätte tatsächlich mal wieder Bock auf Nachkaufkurse....
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 14:39 Uhr
0
Jetzt kommt die Bereinigung durch die Dividende. Schätze 3-4% nach unten, was aber nur ein momentanen Abstieg bedeutet. Danach wieder Richtung 12€.
L
Lj1, 11.03.2026 11:30 Uhr
0

ING keine Dividende und der Short Hebel langweilt sich...

Ing dauert immer länger bei Höegh...kenne ich schon
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 11.03.2026 11:20 Uhr
0
ING keine Dividende und der Short Hebel langweilt sich...
Schaefer.62
Schaefer.62, 11.03.2026 10:24 Uhr
0
Moin, Dividende heute bekommen. Schöner Tag.
Fusion
Fusion, 10.03.2026 18:09 Uhr
0
Flatex nein, TR nein.
L
Lj1, 10.03.2026 17:01 Uhr
0

Flatex, nein

Dauert immer bis zu 5 Tagen bei Höegh...
c
carstenking, 10.03.2026 16:59 Uhr
1

Haltet, kauft oder verkauft ihr? Wie ist die Stimmung?

bei dem starken anstieg die letzten wochen kann es sein, dass aktie nochmal ordentlich konsolidiert. langfristig stellt sich das unternehmen jedoch gut auf. das wird wahrscheinlich gerade von der börse wertgeschätzt. ziel ist es, dass die schiffe CO2 frei fahren.
S
Stani16, 10.03.2026 16:49 Uhr
0
Flatex, nein
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 16:37 Uhr
0
Hat schon jemand seine Dividende?
MCGTZ
MCGTZ, 10.03.2026 16:33 Uhr
0
Halte bei EK 6,92€ 🙂‍↕️
Schaefer.62
Schaefer.62, 10.03.2026 16:10 Uhr
0
Ich halte EK 8,56€
M
Menne, 10.03.2026 15:54 Uhr
0
Verkauft EK 7,50
S
Stani16, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Halte auch. Ek 8,12€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Hyperscale Data -7,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen